Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von behappy88:ich weiß was ich für eine beziehung führe. gibt es evtl noch eine andere möglichkeit worauf mein problem zurück zu führen ist
EchtJetzt
Zitat von behappy88:ich weiß was ich für eine beziehung führe.. gibt es evtl noch eine andere möglichkeit worauf mein problem zurück zu führen ist?
regenbogen05
Zitat von EchtJetzt:Worum geht es dir denn jetzt?Es kommt hier nicht auf deine Definition an,du musst hier auch nicht versuchen,mich zu belehren.Ich weiß Bescheid und habe einiges in der Szene gesehen.Es kommt nicht auf deine oder meine Definition an,es kommt darauf an,wie es die Beteiligten sehen.Meine Frage war nicht ohne Grund an die TE gerichtet.
behappy88
TinTin1980
regenbogen05
Zitat von behappy88:selbst wenn es nur die psyche ist, werde ich sicher nicht die einzige auf dem planeten mit einer unnormalen bez sein..
behappy88
Zitat von behappy88:dennoch kann meine psyche doch nicht der einzige grund dafür sein? vor allem wenn es direkt während des S. passiert?
regenbogen05
Zitat von behappy88:das gefährdet echt meine beziehung
Zitat von behappy88:er hat nie gesagt dass es ihn nervt
Zitat von behappy88:ich weiß was ich für eine beziehung führe. gibt es evtl noch eine andere möglichkeit worauf mein problem zurück zu führen ist?
behappy88
Zitat von regenbogen05:
Wie jetzt?
regenbogen05
Zitat von behappy88:aber wenn man seit 1 jahr kein normalen S. haben kann, welchen mann nervt dass denn nicht, wenn man mal ehrlich ist
EchtJetzt
Zitat von TinTin1980:@EchtJetzt
In meinen Augen setzt du in diesem Falle aber DOM = Vollpfosten gleich. Das mag ich nicht und möchte das auch nicht so stehenlassen.
EchtJetzt
Zitat von regenbogen05:Hallo - bleib mal locker. Hier hat niemand versucht, Dich zu belehren. Tin hat lediglich festgestellt, dass nicht jeder, der sich Dom nennt, auch wirklich einer ist.
behappy88
Zitat von EchtJetzt:
Nochmal : Es geht nicht um deine oder meine Definition,es geht darum, wie die Beziehung zwischen den Beiden aussieht.Es gibt tatsächlich absolute Vollpfosten,die sich DOM nennen möchten,so genannte DummDOM.Deren Gegenüber sind häufig Damen, die sich ähnlich präsentieren,wie die TE.Deshalb meine Frage an SIE gerichtet.Wenn du in der Szene aktiv bist,müsstest du es bestätigen können.
Du kannst natürlich in meine Aussage reininterpretieren, was du möchtest,lass mich damit aber in Ruhe.