behappy88
- 88747
behappy88
Zitat von Gretel:
Leute.
Das steht doch alles in ihrem Thread.
sie sind seid 9 Jahren zusammen und haben gemeinsame Häuser, Konten und Tiere.
Ich hätte ja mal einen ganz anderen Gedanken. steinigt mich.
Die andere alte Freundin von ihm (deren erster und einziger Mann er war) hat sich ja vor 3 Jahren ein Kind von ihm machen lassen (näheres im Thread, wie gesagt)
behappy wollte da keines
vielleicht sagt ihr Körper: [u]Ich will jetzt auch ein Kind [/u
Eventuell wäre das die Lösung.
Nicht jeder KANN sich trennen, manchmal muß man das Beste draus machen.... da helfen alle idealistischen Vorstellungen nicht. Manchmal ist es wie es ist - das Leben.
und es gibt solche Konstruktionen nicht erst seit gestern.
interessant das mal von der seite zu sehen.. also ich weiß dass ich kein kind möchte.. wollte ich noch nie.. habe nichten und neffen. liebe diese über alles, aber selbst ein kind ginge für mich nicht.
(Ein Freund von mir war mit einer Freundin von mir in einer festen Beziehung. Er machte seiner Ex ein Kind , denn deren Partner war zeugungsunfähig. Der Partner war dann der Papa und der Freund von mir der Onkel, meine Freundin die Tante als das Mädchen dann größer wurde, haben sie es ihr natürlich gesagt. )
Atmani
Zitat von behappy88:Werde morgen mit ihm reden dass er den Urologen aufsuchen soll. Es kann wirklich nicht sein dass ich alles tue und er macht nichts.
Katzenmosaik
Atmani
Zitat von behappy88:ich bin privatversichter und meine krankenkasse übernimmt so etwas nicht. alles schon abgeklärt. müsste es selbst zahlen
Schnuppi80
derBaum
behappy88
behappy88
Zitat von Kummerkasten007:@behappy88
Was gefällt Dir an dem Gedanken nicht, dass es keinerlei organische Ursachen hat, sondern eine Abwehrreaktion Deines Körpers ist?
Warum hast Du S. mit ihm, obwohl es Schmerzen bereitet?
Sind Dir diese beiden Fragen zu unangenehm?
Sabine 49
behappy88
Zitat von Sabine 49:Mir ist das eingefallen:
als-geliebte-nach-30-jahren-fuer-ehefrau-verlassen-t34676.html
Das ist ein ganz kurzer Thread, 30 Jahre Geliebte.
Psychosoziale Beratungsstellen ist eine gute Idee @VictoriaSiempre
Zitat von Sabine 49:Mir ist das eingefallen:
als-geliebte-nach-30-jahren-fuer-ehefrau-verlassen-t34676.html
Das ist ein ganz kurzer Thread, 30 Jahre Geliebte.