Pantaray
- 837
- 2
- 1304
behappy88
behappy88
Atmani
Zitat von Scheol:Ich habe 16 Jahre Menschen offen und ehrlich beraten und habe nie aufgeben weil es meist Kranke Menschen waren .
Zitat von Scheol:Die Seele ist das größte Organ, also ab zum Psychotherapeuten.
Der wird dir die Fragen stellen , warum tun sie sich das an ?
Warum lassen sie sich das gefallen so behandelt zu werden ?
behappy88
Zitat von _Tara_:Und sie findet die Tatsache, dass er eine Beziehung und regelmäßig Se* mit Dir hat, während sie sein Kind hütet, okay?
Zitat von behappy88:sie will ihn auch nicht da haben. sie hatte nur einen kinderwunsch.
Katzenmosaik
Zitat von behappy88:wäre längst dort gewesen. kann es mir nur leider nicht leisten
Sabine 49
Zitat von behappy88:es ist auch nicht die angst mich jemade anzuvertrauen nur leider verdiene ich nicht genug geld um mehere hundert euro dafür auszugeben.
Zitat von Sabine 49:Du magst und brauchst S. Ist doch wunderbar. Aber: Du hast keine Beziehung mit dem Kerl. Du bist nur die Affäre. .
behappy88
Zitat von Sabine 49:
Psychotherapie gibt es auf Rezept. Kann dir dein Hausarzt mit einer ganz normalen Überweisung verschreiben. Schwierig wird dann die Suche nach einem Therapeuten, weil es da meist Wartelisten gibt. Kannst dir da aber auch von deiner Krankenkasse helfen lassen, um innerhalb von 4 Wochen einen Termin zu bekommen.
Am Geld sollte es also nicht scheitern, wenn du dir therapeutische Hilfe suchen willst.