behappy88
- 88747
behappy88
Zitat von Pantaray:
Immerhin ein Ansatz.
Ich würde dann seine richtige Freundin auch gleich noch zum Arzt bitten.
Wenn schon denn schon.
In so ner Dreierbeziehung stecken alle 3 drin.
Jedoch gebe ich dem Poster recht - weiss nicht mehr wer es war - der logisch herleitete, dass er nicht die Ursache sein kann. Sonst hätte Frau Nummer 2 auch die gleichen Probleme.
Du veralberst uns, dass du über Frau 2 nicht nachdenkst und dir das alles komplett egal ist, oder?
Deine Schwester ist Therapeutin? Vielleicht sprichst du wirklich mal mit ihr. Eher gestern als morgen ^^
Es kann nicht schaden parallel ALLE möglichen Ursachen abzuklären.
EchtJetzt
Zitat von behappy88:Nein ob er mich mit irgendwas angesteckt hat. Mein FA hat gesagt er solle dies mal dringend checken lassen. Und Männer gehen doch wegen geschlechtskrankheiten zum Urologen oder bin ich da falsch informiert ?
behappy88
EchtJetzt
Zitat von behappy88:Nein bei mir ist alles ausgeschlossen. Habe alles getestet. Aber ich bin auch kein Experte und weiß nicht ob es noch andere Dinge gibt die ich noch nicht getestet habe. Bin insgesamt sehr gesund. Abgesehen von einem Fahrrad Unfall letzte Woche grrr
behappy88
Zitat von behappy88:Es ist mir nicht egal. Ich weiß aber nun mal dass dort gar nichts mehr läuft. Nicht mal ab und zu. Nicht mal 1 mal im Jahr. Gar nicht mehr
Sabine 49
behappy88
EchtJetzt
Zitat von behappy88:das ist ein guter ratschlag das werde ich machen..
nein ich weiß tatsächlich dass dort gar nichts mehr passiert im schlafzimmer.. zu 100%
nein ich weiß tatsächlich dass dort gar nichts mehr passiert im schlafzimmer.. zu 100%
behappy88
EchtJetzt
Zitat von behappy88:nein natürlich nicht.. sie weiß von mir, daher sage ich ja auch dass ich es zu 100% weiß..
behappy88