behappy88
- 88746
behappy88
willan
Katzenmosaik
Zitat von behappy88:naja ich habe schon das gefühl, dass es ihm so langsam auf die nerven geht..
behappy88
TinTin1980
Zitat von behappy88:naja ich habe schon das gefühl, dass es ihm so langsam auf die nerven geht.. es ist immer hin schon seit über einem jahr so und wenn das auftritt bin ich für die nächsten 2 wochen da unten ausgeknockt und 1 woche meine tage, naja und dann bleibt nur eine woche in der man spass haben kann.. also zumindest dort vorne.. bevor wir S. haben mache ich mir schon voll gedanken ob es danach dann wieder los geht mit den schmerzen.. ich verstehs halt nicht.. habe alles schon bestimmt 3 mal testen lassen.
EchtJetzt
Katzenmosaik
TinTin1980
Zitat von EchtJetzt:aber ist er dein Dom
EchtJetzt
Zitat von TinTin1980:Ein echter Dom ist nicht so ein Flachw...er, sondern kümmert sich um sein Mädchen!
behappy88
TinTin1980
Zitat von EchtJetzt:Hast du eine Ahnung,was für Typen sich Dom nennen wollen...
behappy88
Zitat von TinTin1980:Gibt genug Spinner, die den feuchten Hausfrauenroman gelesen haben und meinen, dass das so gelebt wird.
TinTin1980
Zitat von behappy88:ich weiß was ich für eine beziehung führe..
EchtJetzt
Zitat von TinTin1980:Genau das ist der Punkt - sich so nennen zu wollen heisst nicht, dass man das ist. Zu sowas gehört sehr viel Verantwortung und geht übers Bett hinaus. Gibt genug Spinner, die den feuchten Hausfrauenroman gelesen haben und meinen, dass das so gelebt wird.