behappy88
- 88747
behappy88
Schnuppi80
Zitat von behappy88:Danke das ist sehr hilfreich für mich. Das ist bei mir genau so. (Wie es scheint)
Ich muss definitiv eine Lösung für mich finden. Ich hab zu lange nur an ihn gedacht.
Das stimmt wir haben viel s. Und wenn das auch noch weg fällt wäre das auch für mich nicht schön
behappy88
Zitat von behappy88:Das weiß ich. Dennoch ist mir s. Auch sehr wichtig. Ich hatte auch schon bez wo es quasi keinen S. gab. Das ging für mich nicht.
EchtJetzt
Zitat von behappy88:weil ich nicht weiter weiß, deshalb kann ich nicht einfach sagen, ihr habt recht, ich mach nachher schluss..
hatte etwas anderes hier erwartet.. tatschlich frauen zu treffen, die das selbe problem da unten haben und einige haben mir auch geholfen.. danke dafür ..
behappy88
Zitat von Pantaray:
Liebes, er ist nicht der letzte Mann auf dem Planeten mit dem man guten 6 haben kann.
Und wenn ich richtig gelesen habe, führt ihr keine Beziehung. Du musst dich per definitionem also nicht mal von ihm trennen.
Ich hab glaub ich noch nirgends gelesen was ER denn dazu sagt dass du diese Probleme hast. ... hab aber auch nur die ersten beiden Seiten richtig gelesen und dann überflogen.
Inwiefern hat er Verständnis und zeigt Rücksicht? Normalerweise kann ein Mann sich auch mal selbst helfen - und dieser muss ja nicht mal, da gibt's ja noch wen anders ^^ - aber wenn du solche Probleme hast beim 6, kann ein normaler Mann da schon Rücksicht drauf nehmen und dir zumindest mental eine Stütze sein während du das medizinisch abklären lässt. Gilt ja umgekehrt genauso, wenn ER mal ein Problemchen hätte. Wie steht er zu dem Thema?
Ich muss zugeben mir ist beim lesen deines anderen Themas richtig übel geworden und ich bin sprachlos. Alle Ratschläge, und es waren wirklich gute dabei (!), scheinen an dir abzuperlen. Auch hier.
Was wünschst du dir denn selbst ? Wie stellst du dir dein Leben in 5 oder 10 Jahren vor? Willst du eine eigene Familie?
Ich würde ehrlich gesagt - auch wenn das crazy sein mag, aber bittte, diese Geschichte ist es auch - also ich würde mal schauen, ob du beim 6 mit einem anderen Mann die gleichen Probleme hast.
Okay, du willst nun mal ihn, aber eine Affäre hast du ja haben können. Also war doch mal jemand anders interessanter als er. Was hindert dich daran, es nochmal zu probieren?
Zumindest wüsstest du dann, inwiefern deine Probleme mit ihm zu tun haben ^^
Dancer1987
behappy88
Dancer1987
EchtJetzt
Zitat von behappy88:Werde morgen mit ihm reden dass er den Urologen aufsuchen soll. Es kann wirklich nicht sein dass ich alles tue und er macht nichts.
Zitat von EchtJetzt:
Es mag ja an meinem fortgeschrittenen Alter liegen,aber was soll der Urologe bei deinem Freund in Bezug auf deine vaginale Trockenheit feststellen?
behappy88
Zitat von behappy88:Werde morgen mit ihm reden dass er den Urologen aufsuchen soll. Es kann wirklich nicht sein dass ich alles tue und er macht nichts.
behappy88
Zitat von Dancer1987:Macht Sinn. Ironie off.
Ich bin raus. Deine Art und Weise auf Beiträge zu reagieren u deine Uneinsichtigkeit ist mir zu krass.
Begebe dich zu einem Therapeuten!