Katzenmosaik
- 88747
Katzenmosaik
Zitat von Atmani:
na, das weiß ich auch, ich habe selbst einen erwachsenen Sohn und hatte, weiß Gott, wie er klein war und wir die Verantwortung unmittelbar hatten, andere Probleme, als meine Libido.
ach. .wenn du mich so fragst, ich fühle mich dabei klasse, besonders, wenn mein Freund zuschaut. . hast du sonst noch Fragen
Atmani
Zitat von Gretel:Begreifst Du nicht, was genau mit der Frage gemeint ist?
Denk mal nach.
derBaum
Zitat von Atmani:
das begreife ich schon und muss nicht nachdenken.....nur dieses Mal habe ich es ironisch gemeint und geantwortet
behappy88
EchtJetzt
Zitat von Atmani:
ach.....wenn du mich so fragst, ich fühle mich dabei klasse, besonders, wenn mein Freund zuschaut......hast du sonst noch Fragen
Hanne123
Zitat von behappy88:ich verstehe was manche schreiben. sicher steckt auch viel wahres dahinter. oft kann man die wirklickeit selbst nicht mehr erkennen. dennoch hätte es auch ein medizinisches problem sein können. kann es immer noch.
behappy88
Schnuppi80
Zitat von behappy88:Also wenn ich es mir selbst mache komme ich zum or.....
aber danach ist mir gar nicht in letzter zeit. Aber ich weiss dass es geht
Atmani
Zitat von Gretel:Herrgottsakrament. - Was interessiert in dem Zusammenhang Dein Orga.?
SIE MEINTE DAMIT: OB DU DANN EBENFALLS TROCKEN BLEIBST.
Warum fragte sie das wohl?
Hanne123
Zitat von behappy88:Ok und was mache ich dagegen ?
Bitte nicht einfach nur sagen ich soll doch Schluss machen. Es hängt alles daran quasi und mal eben zu sagen es ist Schluss würde gar nicht gehen und mein Kopf würde diesen Schritt auch nicht überstehen. Mir ist klar dass die Gewohnheiten usw wegfallen. Ist nicht meine erste Trennung.
Katzenmosaik
EchtJetzt
Zitat von behappy88:Ok und was mache ich dagegen ?
Bitte nicht einfach nur sagen ich soll doch Schluss machen. Es hängt alles daran quasi und mal eben zu sagen es ist Schluss würde gar nicht gehen und mein Kopf würde diesen Schritt auch nicht überstehen. Mir ist klar dass die Gewohnheiten usw wegfallen. Ist nicht meine erste Trennung.