177

Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

K
Fühl mich grad...wie bei Dr. Sommer von der Bravo

15.06.2018 17:04 • x 1 #106

Gretel
Zitat von Atmani:

na, das weiß ich auch, ich habe selbst einen erwachsenen Sohn und hatte, weiß Gott, wie er klein war und wir die Verantwortung unmittelbar hatten, andere Probleme, als meine Libido.

ach. .wenn du mich so fragst, ich fühle mich dabei klasse, besonders, wenn mein Freund zuschaut. . hast du sonst noch Fragen

Begreifst Du nicht, was genau mit der Frage gemeint ist?
Denk mal nach.

15.06.2018 17:04 • #107

A

Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

x 3

Knusperkatze
Na, wirst du f e u c h t dabei?

15.06.2018 17:09 • #108

A
Zitat von Gretel:
Begreifst Du nicht, was genau mit der Frage gemeint ist?
Denk mal nach.

das begreife ich schon und muss nicht nachdenken.....nur dieses Mal habe ich es ironisch gemeint und geantwortet

15.06.2018 17:10 • #109

D
Ein und dieselbe Frau hatte mit ein und demselben Mann keine Probleme beim Geschlechtsverkehr, gleiche Frau hat beim gleichen Mann nun erhebliche Schmerzen beim S.. Körperlich wurde sie untersucht und es konnte nichts festgestellt werden. Die andere Frau hat wohl keine Probleme also überträgt der Mann wohl keine Krankheiten die zur Wüste Sahara führen. Die Indizien sprechen klar für ein psychisches Problem, dafür muss man doch kein Therapeut sein.

15.06.2018 17:14 • x 2 #110

Gretel
Zitat von Atmani:

das begreife ich schon und muss nicht nachdenken.....nur dieses Mal habe ich es ironisch gemeint und geantwortet

hey häh?

Knusperkatze hatte nicht DICH mit der Frage gemeint, sondern aus nachvollziehbaren Gründen die TE.

Und ich hatte dann auf Dich geantwortet, weil ich verwechselte, dachte, die TE hat geantwortet.

15.06.2018 17:15 • #111

B
Also wenn ich es mir selbst mache komme ich zum or.....
aber danach ist mir gar nicht in letzter zeit. Aber ich weiss dass es geht

15.06.2018 17:19 • #112

E
Zitat von Atmani:

ach.....wenn du mich so fragst, ich fühle mich dabei klasse, besonders, wenn mein Freund zuschaut......hast du sonst noch Fragen

Auch, wenn die Frage an die TE gerichtet wurde ,habe ich mich bei deiner Antwort fast am Kaffee verschluckt vor lachen!

15.06.2018 17:21 • x 1 #113

H
Zitat von behappy88:
ich verstehe was manche schreiben. sicher steckt auch viel wahres dahinter. oft kann man die wirklickeit selbst nicht mehr erkennen. dennoch hätte es auch ein medizinisches problem sein können. kann es immer noch.

Das kann auch durchaus sein, sogar, dass es medizinisch nachweisbar ist (einen Fachnamen hat das sowieso garantiert). Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du in einer - milde ausgedrückt - unguten Beziehung steckst. Und wohl kaum jemand hier würde nicht sagen Wow. Unter solchen Bedingungen hätte ich auch NULL Lust auf S. mehr, das geht jawohl alles gar nicht!.
Da der Großteil das hier wohl denkt. Und ich meine, dass Deine Seele das auch schon (lange - zu lange - längst) weiß, da Du aber nicht entsprechend handelst und das übergehst, agiert (meiner Meinung nach) halt der Körper und setzt ein großes Stopp-Schild vor weitere (lustvolle) Intimität.
Dein Körper hat komplett recht. Du tust Dir da etwas an, was echt nicht geht. Was für niemanden gehen würde.
Du ignorierst das. Also streikt der Körper (oder macht sich angreifbar - selbst wenn es eine Infektion, ein Pilz oder sonstwas wäre) - und wie immer an exakt der richtigen Stelle.
Ist eigentlich zu Deinem eigenen Wohle.
Dein Körper macht unmöglich, was eben auch wirklich schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit ist für Dein Seelenheil.

Verstehste?

15.06.2018 17:24 • x 1 #114

B
Ok und was mache ich dagegen ?
Bitte nicht einfach nur sagen ich soll doch Schluss machen. Es hängt alles daran quasi und mal eben zu sagen es ist Schluss würde gar nicht gehen und mein Kopf würde diesen Schritt auch nicht überstehen. Mir ist klar dass die Gewohnheiten usw wegfallen. Ist nicht meine erste Trennung.

15.06.2018 17:29 • #115

S
Zitat von behappy88:
Also wenn ich es mir selbst mache komme ich zum or.....
aber danach ist mir gar nicht in letzter zeit. Aber ich weiss dass es geht

Sorry Du bist 30 J. alt aber irgendwie drückst du dich wie eine 17 Jährige aus!

15.06.2018 17:30 • x 1 #116

A
Zitat von Gretel:
Herrgottsakrament. - Was interessiert in dem Zusammenhang Dein Orga.?
SIE MEINTE DAMIT: OB DU DANN EBENFALLS TROCKEN BLEIBST.

Warum fragte sie das wohl?

Hahaha.... mir laufen die Tränen vor Lachen.....wen meinst du denn jetzt...
ich dachte mein Orga. wäre auch interessant für euch , naja, dann eben nicht! OK

15.06.2018 17:32 • x 2 #117

H
Zitat von behappy88:
Bitte nicht einfach nur sagen ich soll doch Schluss machen. Es hängt alles daran quasi und mal eben zu sagen es ist Schluss würde gar nicht gehen und mein Kopf würde diesen Schritt auch nicht überstehen. Mir ist klar dass die Gewohnheiten usw wegfallen. Ist nicht meine erste Trennung.

Was heißt Es hängt alles daran quasi?

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du mit diesem Mann seit 9 Jahren in einer Beziehung, er hat aber auch noch eine (eigentliche?) Freundin. Er wollte irgendwie irgendwann ein Kind mit/von Dir, was Du nicht wolltest, also hat er gesagt, dass er das dann halt mit seiner anderen Freundin produziert.
Ach und er behandelt Dich eh schlecht. Soweit richtig? Sonst korrigier mich bitte.

Ich finde den Ratschlag sehr gut, dass Du Dir psychotherapeutische Unterstützung suchst, am besten wirklich in einer Klinik, also stationär. Damit Dir - nach und nach - bewusst wird, was das für eine absolut unfassbar unmögliche Situation ist.
Dass Du sagst, dass Dein Kopf eine Trennung nicht überstehen würde: Ja. Das verstehe ich voll und ganz.
Deshalb: hol Dir Unterstützung.

15.06.2018 17:34 • x 2 #118

K
Oke, jetzt bin ich auch mal ganz offen: ich kam von einem mann beim normalen geschlechtsverkehr noch NIE zum Orga.. ich weiss bis heute nicht warum. vielleicht weil mich meine partner nie richtig geliebt haben. i dont know.
es ist zwar schön, S. zu haben, aber ja. zum höhepunkt kam es bis heute nie.

ich selber für mich alleine hab ne eigene praktik, um zum höhepunkt zu kommen. aber DAS verrate ich jetzt nicht, wie das geht

15.06.2018 17:35 • x 1 #119

E
Zitat von behappy88:

Fang doch erstmal mit dem Gespräch mit deiner Schwester an

15.06.2018 17:35 • x 1 #120

A

x 4