CaydoSan23
- 72
- 1
- 70
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:Ich habe Angst vor der Zukunft, vor dieser großen Veränderung, mittlerweile fällt es mir schwer mich auf den Bund zu freuen obwohl es mein Traum war.
Zitat von CaydoSan23:Wir hatten weitgehend eine glückliche Beziehung, hatten kaum Streit
Zitat von CaydoSan23:Das große Problem jedoch: sie ist psychisch instabil durch ihren Ex, familiäre Rückschläge und damals Mobbing, was unsere Beziehung oft auf die Probe gestellt hat. Gerade ihre alte Beziehung verfolgt sie bis heute, was sich auch ab und zu bemerkbar gemacht hat.
Zitat von CaydoSan23:Zwischen der Trennung und unserer Beziehung lagen gerade mal 5 Monate.
Zitat von CaydoSan23:wir fast jeden Tag telefonieren,
Zitat von CaydoSan23:sie hat einfach aufgelegt
Zitat von CaydoSan23:dass ich die zwei Jahre machen darf
Zitat von CaydoSan23:aber sie danach ein Mitspracherecht haben will weil sie das ja mit uns möchte, aber es Zeit braucht das alles etwas zu verarbeiten. Das hielt eine Woche an und dann fuhr ich zu ihr um zu reden, wo sie es endgültig eigentlich beendet hat. Sie ist zu sehr verletzt von meinem Verhalten auch weil ich keine Initiative gesucht habe oder nach ihr gesehen habe. Ich war aber einfach im absoluten Prüfungsstress und war überfordert mit dem Nähe-Distanz Ding
Zitat von CaydoSan23:Es hat ihr Angst gemacht und sie konnte das alles nicht mehr, sie hat gedacht ich sei der Mann fürs Leben und ich habe dabei einen Stein gegen den Kopf geworfen, ich doch nicht so reif für diese Beziehung sei, usw. Dann ist sie gegangen in ihre Wohnung und ich stand mit Tränen in aller Öffentlichkeit davor.
Zitat von CaydoSan23:Sie braucht jemanden der fest im Leben steht, den sie nichts mehr beibringen muss und der sie in Situationen unterstützt. Danach entfolgte sie mir auf Insta, meinen Freunden jedoch nicht und entfernte mich als Follower, stellt bei WhatsApp Profilbild und Zuletzt Online für mich und meine Familie aus, und entfernte mich auf Snapchat.
Zitat von CaydoSan23:Ich bin einfach hilflos. Ich kann mir dieses Verhalten nicht erklären.
Zitat von CaydoSan23:Ich war immer ein guter Freund für sie. Ich habe alles für sie und ihre Familie getan, ihre Mutter überall hingefahren, habe sie ins Krankenhaus bis spät in die Nacht begleitet obwohl eine für mich wichtige Arbeit anstand, habe ihr gezeigt was wahre Liebe ist, sie immer aufgebaut und getröstet wenn es ihr nicht gut ging, habe sie in den Phasen mit ihrer Psyche trotz Kälte und Verletzungen, und auf Kosten meiner eigenen mentalen Gesundheit sie nie im Stich gelassen und immer um sie gekämpft wie heute auch, und jetzt denkst du einmal an dich und deine Zukunft und schon bist du nichts mehr wert.
Zitat von CaydoSan23:Sie war die richtige für mich und die Liebe meines Lebens und jetzt ist sie weg.
Zitat von CaydoSan23:ich vermisse Ferien, meine Schule, mein unbeschwertes Leben und jetzt musst du alleine ohne deinen Partner der dich immer aufgebaut hat dich dieser riesigen Hürde stellen. Ich weiß nicht ob ich das packe :/
Zitat von CaydoSan23:Seit dieser Zeit, schreiben wir nur sehr wenig und sie lässt mich nach ein paar Nachrichten immer auf gelesen.
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:@paul258 Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das mit dem Streit ist wahr. Ich habe immer mal zurückgesteckt, bzw. wenn ich wusste es ist ...
Zitat von CaydoSan23:Sie sagte sie kann sich gut alleine über Wasser halten. Das stimmt auch aber dass es überhaupt soweit kommt, ist nicht normal und bedingt offensichtlich einer aktiven Therapie
Zitat von CaydoSan23:Sie sagte: ihre Psyche packt das nicht wenn ich weg bin.
Zitat von CaydoSan23:Zusammen mit einem guten Freund, dessen Freundin ebenfalls psychisch sehr mitgenommen ist haben wir das mal analysiert, und es ergibt Sinn. Sie hat ihre alte Beziehung nie verarbeitet, sie hat ein Schubladendenken, dass alle Soldaten schlimme Menschen sind und egoistisch sie verletzen. Sie hat Angst nochmal so verletzt zu werden und zieht sich so zurück. Sie geht diesen Weg nicht mit mir, wegen ihrer Psyche also Gesundheit, da sie ihr wichtiger ist (kann man verstehen) Sie kapselt sich ab von mir, dieser Situation und alles was sie damit verbindet, also auch leider der Kontakt zu mir. Mit sinnlosen Argumenten versucht sie es zu rechtfertigen, dies umzusetzen.
Zitat von CaydoSan23:Ich habe Angst ,denn ansonsten war sie eine wundervolle Freudnin, vor allem in dieser Generation voller Unreife, ONS, Leute die nichts ernstes suchen, usw.
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:Ich habe alte Wunden mit der Bundeswehr hochgeholt
Hübenbecker
Zaungast
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:...aber keiner versteht immer die emotionale Seite
Hübenbecker