CaydoSan23
- 72
- 1
- 70
CaydoSan23
Alduin
Zitat von CaydoSan23:Die Tabletten nehme ich nicht und der Bund weiß nichts davon, soll er auch nicht. ich werde selber schauen ob ich es mental durchhalte
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Darf man beim Bund überhaupt in die Grundausbildung, wenn man unter dem Einfluss von Antidepressiva steht?
Weiß der Bund von deiner momentanen psychischen Situation?
CaydoSan23
CaydoSan23
thegirlnextdoor
Zitat von CaydoSan23:Und der neue hat dann das Glück von ihr
Zitat von CaydoSan23:Psyche hin oder her, aber ich bin der Auslöser warum es so weit gekommen ist
thegirlnextdoor
Zaungast
Alduin
Zitat von CaydoSan23:was ist wenn sie sich später wirklich Hilfe sucht?
Zitat von CaydoSan23:Und das wird passieren!
Zitat von CaydoSan23:Ich weiß, dass ihr mir helfen wollt und da bin ich wirklich sehr dankbar darüber, aber bis außer das war sie für sich perfekt.
Zitat von CaydoSan23:Natürlich waren diese Tiefs alles andere als schön und haben mich belastet, aber ich bin keiner der seinen Partner einfach fallen lässt.
Zitat von CaydoSan23:Ich kämpfe um das Mädchen was ich liebe und was mir so viel bedeutet, ich habe nie das Problem in ihr gesehen sondern nur ihre Umstände.
Zitat von CaydoSan23:Ich wollte meinem Partner beistehen und wusste auch, dass sie das alles nicht so will und das hat mir gereicht. Wenn es mir so ergehen würde, wäre ich auch dankbar wenn ich nicht alleine gelassen würde.
Zitat von CaydoSan23:Was ist wenn sie ich ändert, das als endgültigen Grund nennt, spätestens wenn sie auszieht, wird sich bei ihr was ändern. Und der neue hat dann das Glück von ihr, und du musst dabei zusehen wie du dies nicht kannst, weil sie zu dem Zeitpunkt nicht geheilt war...
Zitat von CaydoSan23:Ich mache mir auch Gedanken über meine Schuld.
Zitat von CaydoSan23:Psyche hin oder her, aber ich bin der Auslöser warum es so weit gekommen ist.
Zitat von CaydoSan23:was ist wenn sie sich später wirklich Hilfe sucht? Und das wird passieren
Multiversum
Zitat von Alduin:Darf man beim Bund überhaupt in die Grundausbildung, wenn man unter dem Einfluss von Antidepressiva steht?
Gast006
Zitat von CaydoSan23:Hallo alle zusammen! Ich habe mich schon mal an dieses Forum gewendet, mit dem selben Thema bloß aktuellerer Stand. Ich bin 19 und meine Ex war 21. Wir hatten weitgehend eine glückliche Beziehung, hatten kaum Streit und haben einander sehr gut getan. Das große Problem jedoch: sie ist psychisch instabil durch ihren ...
Multiversum
Zitat von Alduin:Dannach erinnere dich an die Male zurück, wo deine Ex für dich da war, wo sie dich getröstet hat, wo sie dir eine Stütze war....
Merkst du was?
Zitat von Alduin:Sie würde dich aber alleine lassen bzw. hat das bereits getan.
Zitat von Alduin:Dein Partner war nicht nur nicht für dich da, sondern hat dich in eine tiefe Krise gestürzt....
Hübenbecker