FrauDrachin
- 3583
- 3
- 7803
Zitat von Hübenbecker:Danke Vienne. Was machen wir denn jetzt mit den Burschen?
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:Ich versuche schon alles um mich oben zu halten. Der Psychiater hat mir Antidepressiva aufgeschrieben, was ich aber zöger zu nehmen obwohl das Verlangen groß ist... Ich falle immer wieder in dieses Loch. Ich merke wie sich immer was in mir anstaut und das muss ich dann mit weinen alles mal rauslassen. ich weiß echt ...
Hübenbecker
Zitat von CaydoSan23:@hübenbecker ich fühle mich derzeit halt nicht bereit, den Dienst beim Bund anzutreten.
CaydoSan23
CaydoSan23
thegirlnextdoor
Zitat von CaydoSan23:und dort geht eigentlich meine Mutter hin aber ich wurde mal reingeschoben. Er hat nicht viel gesagt, nur dass ich wahrscheinlich genetisch vererbbare Tendenzen zu Depressionen haben könnte
Multiversum
Zitat von CaydoSan23:Der Psychiater hat mir Antidepressiva aufgeschrieben, was ich aber zöger zu nehmen
Zitat von CaydoSan23:Therapie nach dem Bund.
Zitat von CaydoSan23:Ich habe mittlerweile kaum eine andere Wahl, als es zu versuchen
Zitat von CaydoSan23:Bringt mir nichts durch die GA durchzukommen, wenn du am Ende psychisch krank bist. Meine Gesundheit geht da vor
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Wenn du magst, teste mal Resque-Tropfen, auch pflanzlich, da hab ich mit meinem Sohn gute Erfahrungen gemacht.
CaydoSan23
Alduin
Zitat von CaydoSan23:Ich versuche schon alles um mich oben zu halten. Der Psychiater hat mir Antidepressiva aufgeschrieben, was ich aber zöger zu nehmen obwohl das Verlangen groß ist...
Zitat von CaydoSan23:dass es überhaupt immer so eskaliert ist, weil sie damit nie rausrücken wollte oder mal sagen wollte wie es ihr wirklich geht
Alduin
Zitat von CaydoSan23:Ihr seht, da steckt mehr dahinter als die kleine Situation von vor zwei Monaten. Sie war offen und ich verstehe, dass es schwer ist darüber zu reden aber ich habe das Gefühl sie weiß mehr als sie mir sagt. Sie selber sagt, dass das auch an ihrer Kommunikation lag , aber hält mir vor meine ist schlecht? Dass es überhaupt immer so eskaliert ist, weil sie damit nie rausrücken wollte oder mal sagen wollte wie es ihr wirklich geht. Wie das aber einfach so immer so schnell besser werden konnte, keine Ahnung.