CaydoSan23
- 72
- 1
- 70
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:@Vienne Es ergibt halt keinen Sinn, weil ich mir nicht vorstellen könnte was denn sonst der Grund gewesen sein könnte, warum sie alles hinwirft. Sie war alles für mich, ich kann einfach nicht ohne sie. Von jeden kriege ich das selbe gesagt: andere Mütter haben auch schöne Töchter, aber das steht mir bis oben, da ...
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:@Vienne Naja was heißt immer, sie fragt wenn dann normal wie es mir geht ,aber sie hat es mal erwähnt wo ich gesagt habe, dass es mir für den Bund nicht gut geht. Ich finde es echt erstaunlich, wie schnell sie die Gefühle für mich verlieren kann. Vor ein zwei Wochen hat sie gesagt: es tut ihr leid, dass jetzt ...
Zitat von CaydoSan23:und ich bin mir sicher wenn sie mal zur Ruhe kommen würde, würde sie Klarheit haben
Zaungast
Zitat von CaydoSan23:sie hat ihre Psyche nicht im Griff
Zitat von CaydoSan23:Ich bin mir einfach sicher, dass es ohne ihre Psyche nie so weit gekommen wäre.
CaydoSan23
CaydoSan23
Zaungast
Zitat von CaydoSan23:ich weiß, dass ich leider nichts machen kann
Hübenbecker
Zitat von Hübenbecker:Hallo CaydoSan23, ich überlege die ganze Zeit, wie man dich aus diesem Strudel raus holen kann. Bei mir war das ja die ersten Wochen nicht anders, nichts ist zu mir durchgedrungen, und ich hab gedacht, ja toller Rat, aber lauf erst mal in meinen Schuhen. Ich weiß auch gar nicht mehr, was der Augenöffner war, ob das ...
Hübenbecker
Zitat von Vienne:Das ist so schön und mit so viel Herzblut geschrieben... Emoji
Dankeschön, lieber Hübenbecker!
Hübenbecker
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:ich hätte es verstanden, wenn von Anfang an Zweifel kamen, die ich ignoriert hätte, sie es aufs Blut nicht mitgemacht hätte oder ich es heimlich gemacht hätte, aber das ist alles nicht der Fall.