Multiversum
- 5244
- 6442
Multiversum
Zitat von CaydoSan23:Ich weiß, dass man vielleicht so eine Chance nie wieder kriegt, vor allem weil ich alles reingeworfen habe um hier zu sein
Zitat von CaydoSan23:Sie planen trotzdem mit mir
Zitat von CaydoSan23:und mein Willkommensgruß meiner Kompanie ist auch eingetroffen
Hübenbecker
Zitat von CaydoSan23:Sie planen trotzdem mit mir und mein Willkommensgruß meiner Kompanie ist auch eingetroffen, jetzt absagen wäre kontraproduktiv auch wenn ich es innerlich vielleicht wöllte. Das
Zitat von AMS2:Hey......, was würde ich dafür geben. Gibt ja das Programm für Ungediente. Bin da im letzten Jahr drauf aufmerksam geworden. Käme für mich auch in Betracht, aber habe mich nicht frühzeitig darauf gemeldet. Nie wieder möchte ich erleben , das russ . Soldaten meine Heimat Stadt zum 2. x einehmen und diese für 3 ...
Zitat von CaydoSan23:Wow, danke euch wirklich allen und vor allem dass ich mich immer melden darf, das bedeutet mir sehr viel! @Multiversum Ich weiß, dass man vielleicht so eine Chance nie wieder kriegt, vor allem weil ich alles reingeworfen habe um hier zu sein, aber ich merke wie ich aktuell die Zeit bis Oktober gebraucht hätte. Ich ...
Zitat von Vienne:Es geht dir besser, das ist schön
Zitat von AMS2:Bei mir wird das noch dauern, bin definitiv schlauer , aber nicht geheilt. Beneide aber den TE, und glaube auch nicht , dass er mit meiner Ex tauschen würde.
CaydoSan23
Zitat von Vienne:Und der TE wird sich bestimmt dazu äußern ?
Zitat von CaydoSan23:Mehr bin ich nicht mehr in ihren Augen: ein herzloser Idiot
Zitat von AMS2:Wie soll ich dieses verstehen? Diese smileys ...
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:Ich bin mir einfach sicher, dass es ohne ihre Psyche nie so weit gekommen wäre. Denn es war alles gut ohne Gegenwehr, bis sich ihre Psyche gemeldet hat weil die Zeit immer näher kam und sie so an ungute Zeiten erinnert wurde. Das hat sich dann wie eine Spirale festgesetzt und dann musste sie dort raus. Und das ging ...
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:@Vienne Das wirkt einfach alles so wie im Affekt bei ihr, als wenn sie nicht mal richtig wusste was sie da tut, da das alles so abrupt kam. Es ergibt keinen Sinn und ihre Wörter ebenfalls nicht. Ihre Psyche hat die Oberhand und ich bin mir sicher wenn sie mal zur Ruhe kommen würde, würde sie Klarheit haben