CaydoSan23
- 72
- 1
- 70
CaydoSan23
Hübenbecker
Multiversum
Zitat von CaydoSan23:und jetzt musst du mit mentalen Problemen und Ängsten in zwei Wochen zum Dienst
Zitat von CaydoSan23:Ich weiß nicht ob ich das packe :/
Multiversum
Zitat von CaydoSan23:ich habe ihr auch oft gesagt, sie wird genug finden die besser aussehen, älter sind als sie, größer, mehr Muskeln und in Bezug auf sowas reifer, aber sie wird niemals wieder jemanden finden, der sie so sehr von Herzen geliebt hat wie ich es tue und der so loyal ihr gegenüber ist
Zitat von CaydoSan23:Sie hat halt gesagt, dass es bald mit dem Bund soweit ist, ich aber geschrieben habe, dass es mir echt nicht gut geht um bereit für sowas zu sein.
Multiversum
Zitat von AMS2:Heute würde ich dafür alles geben - und Du hast die Chance eine schöne Unteroffizierslaufbahn einzuschlagen.
Zitat von CaydoSan23:@Vienne Überraschenderweise hat sie ihr Profilbild, Status, Zuletzt Online wieder eingestellt für mich und wir heute etwas geschrieben. Wo ich ihr jedoch auch ein Kompliment auf ihr Profilbild gegeben habe, kam nur: Danke dir sehr lieb Sie ist einfach so unglaublich kalt zu mir und ich fühle mich wirklich so , als ...
Zitat von Multiversum:Er kann doch auch noch viel weiter kommen, oder nicht !?
Wenn er weitermacht und dabei bleibt?
Zitat von CaydoSan23:Sie ist einfach so unglaublich kalt zu mir und ich fühle mich wirklich so , als hätte ich sie betrogen oder wäre sonst was für ein schlechter Mensch. Ich habe wie gesagt auch Fehler gemacht, aber nichts davon würde ich mit Absicht machen oder ihr mit Absicht so weh tun das sollte sie eigentlich wissen.
Zitat von CaydoSan23:Sie hat halt gesagt, dass es bald mit dem Bund soweit ist, ich aber geschrieben habe, dass es mir echt nicht gut geht um bereit für sowas zu sein. Da kam nur: Geht es dir nicht etwas besser nach der Zeit?
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:Das heißt nicht, dass nicht auch ein Soldat (Polizist, Feuerwehrmann, Rettungssanitäter tbc. - m/w/d) unter Liebeskummer leiden kann und darf. Aber er sollte genug Resilienz haben, um damit umgehen zu können und ihren Fokus davon wegzunehmen.
Zitat von Multiversum:Naja, er ist gerade mal 20 Jahre alt.
Zitat von Multiversum:Der 01.07. ist gefühlt übermorgen.
Aber man erwartet ihn ja auch, und er wird bestimmt
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:um eine bezahlte Ausbildung und den Führerschein für nen LKW für lau zu machen
Zitat von AMS2:Gefallen für Deutschland.
CaydoSan23