FrauDrachin
- 3583
- 3
- 7803
Zitat von CaydoSan23:Ein Freund von mir hatte noch ihre Nummer,und da hat er mir einen Screenshot geschickt,mit folgendem Status...
Zitat von FrauDrachin:allen mitzuteilen, dass du keine Infos mehr willst
CaydoSan23
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:Ich bin einfach nur fassungslos. Das alles kam mir schon komisch vor und war sehr verletzend,aber das? Sie ist von zuhause raudgeflogen. Ich frage mich was sie angestellt hat,denn ihre Mom ist finanziell abhängig von ihr,da sie gesundheitlich nicht arbeiten kann. Da muss es schon ordentlich gekracht haben. Karma ...
Zitat von CaydoSan23:Der Typ kann mich nicht ersetzen,und das wird Sie irgendwann merken
Zitat von CaydoSan23:Ich frage mich was sie angestellt hat,denn ihre Mom ist finanziell abhängig von ihr,da sie gesundheitlich nicht arbeiten kann.
Zaungast
Zitat von CaydoSan23:Ich frage mich was sie angestellt hat
Multiversum
Zitat von CaydoSan23:ich bin zuhause rausgeflogen
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:Danach hat sie mich wieder blockiert. Wie konnte ich nur so blind sein, ich fühle mich so verraten und benutzt und bin psychisch einfach am Ende...
Multiversum
Zitat von CaydoSan23:bei dem hin und her zwischen uns habe ich schon Stück für Stück abgeschlossen und ich bin da kalt nach der Trennung
Zitat von CaydoSan23:Zum endgültigen Bruch meinerseits, gab sie zu , dass sie mich seit Mai letzten Jahres, nie richtig krass geleibt hat. Ich bin anscheinend dann nicht der richtige, sie hat immer gehofft dass es wieder kommt. Hat also den Bund vorgeschoben um es endgültig zu beenden.
Zitat von CaydoSan23:Wo ich geschrieben habe: Das ist jetzt nicht dein ernst... folgte nur: Wahrheit tut weh oder?
Zitat von CaydoSan23:Danach hat sie mich wieder blockiert.
Zaungast
Zitat von CaydoSan23:Wie konnte ich nur so blind sein
Zitat von CaydoSan23:was ich alles getan habe in diesen Phasen wo es mit uns nicht rund lief