CaydoSan23
- 72
- 1
- 70
CaydoSan23
Zaungast
Zitat von CaydoSan23:Natürlich geht es ihr psychisch nicht gut und ich habe sie nun mal sehr verletzt und bin in ihren Augen ein A*. aber das bin ich eben nicht. Trotz der Kälte und das Ignorieren, habe ich immer ab und zu gefragt wie es ihr geht usw. und ihr oft genug gesagt wie sehr ich sie liebe und dass ich immer für sie da bin und um sie kämpfe. Dass ich nicht um sie gekämpft hätte, könnte sie mir nie vorenthalten. Seit Freitag Früh hat sie mich auf gelesen gelassen mitten in Gespräch. Heute habe ich ihr wenigstens ein paar meiner Abiball Bilder geschickt, weil ich wollte dass sie irgendwie teilgenommen hat, weil das mein größter Wunsch gewesen wäre, dass sie an diesem Tag in meinen Armen gewesen wäre... Es kam nicht mal eine Nachricht an meinem Abiball und anscheinend hat sie sogar ihre Lesebestätigung für mich ausgeschalten anhand der Antwort vorhin. Ich weiß ich habe Fehler gemacht, war sch. zu ihr und habe viele Ecken und Kanten, aber auch sie ist nicht unschuldig und sie verteufelt mich zum Bösen der Nation und vergisst alles: was ich für sie war, was ich alles getan habe für sie. Alles ist egal
Zitat von CaydoSan23:was ich für sie war, was ich alles getan habe für sie
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:Ich kann einfach nicht abschließen, sie ist mein Herz. Auch wenn ich weiß wie sie zu mir ist, will ich ihr immer das Gefühl geben sie bedeutet mir was und ich kämpfe um sie. Sie ist so ein liebevoller Mensch und dass sie jetzt so unglaublich kalt ist tut weh. Es ist über ein Monate vergangen seit dem Abstand und ...
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:sich mein inneres Kind so unglaublich wohl gefühlt hat
Zitat von CaydoSan23:@Vienne Das mache ich bereits, bloß noch diese Woche weil nächste Woche brauche ich mal Ruhe vor allem vorm Dienstantritt. Es tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst und hoffe dir geht es auch bald besser! Es ist halt so problematisch, weil es keine ,,normale'' Trennung in dem Sinne ist. Das Wort wurde ...
CaydoSan23
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:@Vienne Eine Freundschaft würde nie in Frage kommen, das könnte ich nie verkraften... Gerade kam wieder ein Tränenbad. ich war nie aus Stein und manchmal eher emotional, da ich ein Overthinker bin, aber so schlecht wie es mir derzeit geht, ist mit nichts vergleichbar. ich war immer ein lebensfroher Mensch, der ...
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:@Vienne Das weiß sie bereits auch meine engsten Freunde wissen über alles bescheid. natürlich bin ich an sich nicht einsam und habe genug Menschen die mir helfen und mich ablenken, aber das ist nicht das selbe. Ich fühle mich einsam in Bezug auf Aufmerksamkeit, auf Liebe. Ich vermisse es, dass sich ein Mensch ...