Hübenbecker
- 88699
Hübenbecker
Multiversum
Zitat von CaydoSan23:Obwohl wir uns ,,gut'' getrennt haben und es eigentlich immer nur Abstand hieß, entfernte sie mich am ersten tag des Abstandes auf Snapchat, löschte also auch den Chat wo so viele Erinnerungen und Bilder von uns waren :/ entfolgte nur mir auf Insta, meinen ganzen Kollegen jedoch nicht, entfernte mich als Follower auf Insta
Zitat von CaydoSan23:mit einem Arbeitskollegen (weiß ich von einem Kumpel) den sie eigentlich blockiert hat aber auf jeden Fall entfolgt ist, weil der auf sie stande (sie hat ihn aber gekorbt und der ist 3 Jahre jünger)folgte sie wieder und kommentierte irgendwas .
Zitat von CaydoSan23:aber schon im Dezember wo es von ihr ausging und schwierig wurde,folgte sie Haufen neuen Kerlen grundlos
Zitat von Multiversum:oder da läuft wirklich etwas.
CaydoSan23
Multiversum
Zitat von CaydoSan23:ch war heute bei meiner Kaserne um mich mal mit der Umgebung vertraut zu machen und in einer Großstadt direkt neben an. Das lange fahren hat gut getan und Spaß gemacht
CaydoSan23
CaydoSan23
Zitat von CaydoSan23:zum Bund
Multiversum
CaydoSan23
Hübi
Multiversum
Zitat von CaydoSan23:Ich bin derzeit sehr verunsichert mit allem und zweifle an meinen ganzen Entscheidungen, unter anderem auch weil ich sie damit verloren habe.
Zitat von CaydoSan23:unter anderem auch weil ich sie damit verloren habe.
CaydoSan23