Tom102
- 61
- 5
- 73
Tom102
Anis17
Körperklaus
Zitat von Tom102:Gestern Abend bin ich dann schwach geworden und hab ihr Profil bei Facebook angeschaut. Nach ein paar B. bin ich schwach geworden. Ich könnte mich Ohrfeigen dafür. Ich sah dort wieder all die Bilder, die ich so sehr versucht habe zu vergessen. Noch dazu sah ich neue Bilder. Ich sah mit wem sie alles neu befreundet ist und wer die Bilder geliked hat. Alles Männer, die ihrem Beuteschema entsprechen.
Tom102
Anis17
Tom102
StarsOfSantiago
Zitat von Tom102:Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich, wie ich dieses Kopfkino losbekomme?
Tom102
Zitat von Barry83:Ja wie @StarsOfSantiago schon sagt wird die Zeit alle wunden heilen. Bis dahin musst du versuchen dich wieder auf dich selbst zu konzentrieren. Freunde treffen und mit ihnen eventuell auch darüber sprechen, Sport machen und einfach deinen Hobbys nachgehen. Und bloß Finger weg von Facebook, WhatsApp und überall wo du nach ihr suchen könntest.
Zitat von Tom102:Facebook und Instagram habe ich heute erstmal vom Handy gelöscht, um ja nicht mehr auf dumme Gedanken zu kommen.
Anis17
Zitat von Barry83:Und wenn du Sie noch in WhatsApp hast und du dir noch schwer damit tust ihre Nummer zu löschen, dann verschieb den Chat mit ihr ins Archiv.
Tom102
Zitat von Barry83:Und wenn du Sie noch in WhatsApp hast und du dir noch schwer damit tust ihre Nummer zu löschen, dann verschieb den Chat mit ihr ins Archiv.
Tom102
Zitat von Anis17:Genau - aber vorher auf 'Benachrichtigung stumm' schalten, sonst nutzt das nix. Dann kommen die Personen immer wieder hervor gesprungen, falls sie schreiben.
Und bald kannst du sie auch löschen.
StarsOfSantiago
Zitat von Tom102:
Den Chat habe ich zum Glück schon 3 Tage nach der Trennung gelöscht. Ich war eben bis gestern sehr konsequent in keinen Kontakt, keinen Chat und Bilder. Hätte auch schon viele Bilder von ihr verdräng. Bis gestern. Jetzt ist alles wieder ganz frisch in meinem Kopf und ich komme mir vor, als ob ich bei 0 anfangen muss