Körperklaus
- 88596
Körperklaus
Zitat von thinkerbell:Ich finde nicht, dass das bedeutet, dass sie dich nicht geliebt hat. Vielleicht dient es auch nur der Ablenkung. Für dich fühlt es sich so an, als würdest du direkt ausgetauscht werden
thinkerbell
Zitat von Tom102:Noch dazu sah ich neue Bilder. Ich sah mit wem sie alles neu befreundet ist und wer die Bilder geliked hat. Alles Männer, die ihrem Beuteschema entsprechen.
Zitat von Tom102:Heute morgen nach den Aufstehen liefen zB erstmal die Tränen und die allgemeine depressive Stimmung, inkl Verzweiflung ist wieder da.
Körperklaus
Zitat von _Lydia_:Aber ich schließe mich den Anderen hier an. Es wird immer weniger mit der Zeit. Und irgendwann ist es Dir auch echt nicht mehr wichtig
Zitat von Skyfly85:Heute beginnt der 2. Tag ohne Kontakt
Übrigens habe ich gestern auch auf Instagram stalken lassen, alle unsere Bilder sind gelöscht, das tat schon sehr weh
Zitat von Tom102:
Du sagst es.
Schau dir mal dieses Video auf YouTube an (gibt auch deutschen Untertitel). Er trifft es auf den Punkt. Mir hat das Video viel Kraft gegeben.
Tom102
Zitat von Skyfly85:
Guten Morgen
Das kenne ich, mir ging es heute Morgen genau so!
Heute beginnt der 2. Tag ohne Kontakt
Übrigens habe ich gestern auch auf Instagram stalken lassen, alle unsere Bilder sind gelöscht, das tat schon sehr weh. 3Monate nach der Trennung hat er sie noch drin gehabt und gestern waren sie weg, das tut schon sehr weh
Tom102
Zitat von Skyfly85:
Vielen dank für den Link
Nela-Mary
In dem Fall tat es zwar weh, war aber gut in Bezug darauf die Kontaktsperre einzuhalten.
Ich hatte gestern enorme Probleme einzuschlafen, habe immer gehofft er meldet sich, hatte mehrmals das Handy in der Hand und wollte schreiben, aber als ich gesehen habe das er unsere Binder gelöscht hat, da hab es mir Kraft durchzuhalten
Zitat von Tom102:Naja, die Morgen sind immer blöd. Dieses Morgentief ist echt ätzend. Ich komme auch seit der Trennung morgens kaum aus dem Bett. Nach dem aufwachen ist man plötzlich wieder der brutal kalten Realität ausgeliefert. Aber auch das ändert sich irgendwann
Tom102
Zitat von Skyfly85:
Im Moment finde ich den ganzen Tag ziemlich blöd, aber vor allem die Abende.
Ich habe einen 5 jährigen Sohn und kann deshalb abends nicht weg, sitze also jeden Abend alleine hier und die Gedanken und die Hoffnung kommen hoch das er sich meldet.
Was ich auch sehr unterdrücken muss, wir wohnen im selben kleinen Ort, ich weiß genau wann er von der Arbeit kommt, wann er die Kinder zum Sport fährt....
In den 5 Jahren bin ich so oft genau dann zufällig auf der Straße spazieren gewesen weil es oftmals so war das er an mir vorbei gefahren ist, kurze Zeit später kam die Mail ob ich nicht auf einen Kaffee kommen möchte und wir haben uns getroffen.
Es fällt mir gerade so schwer mich nicht zu melden und vor allem auch nicht den zufälligen Kontakt zu suchen indem ich ihn irgendwo abpasse.
Irgendwie habe ich das Gefühl ich komme niemals von ihm los.
Mein Kopf weiß von Anfang an, das er mir nicht gut tut weil er einfach sein Leben lebt und alles andere in seinem Leben Nebensache ist, aber egal wie oft er mir weh tut, er Stehbierhalle mir ganz oben auf dem Podest und ich mache mich klein, bete ihn an und schaffe es nicht mein Leben endlich mal ohne ihn zu gestalten
Körperklaus
nmp
Zitat von DarknessInside:Ein klassischer Fehler,dass stalken auf den sozialen Medien.
Tom102
Zitat von Tom102:Gerade bei XING durch die Kontaktvorschläge gescrollt... und wer wird mir da angezeigt? Genau! Ich habe aber nichts angeschaut, sofort weggeschaut und XING geschlossen. Dort habe ich sie entfernt und wir haben keine gemeinsamen Kontakte sowie entfernte Kontakte bei XING... komisch.
Manchmal wünscht man sich einige Jahrzehnte früher geboren wurden zu sein, da gabs diese Möglichkeiten gar nicht. Da galt noch aus den Augen aus dem Sinn, selbst wenn man das nicht wollte.
Naja, machs gut XING...
Tom102
Zitat von Skyfly85:
Schon komisch manchmal!
So ging es mir gestern auch als ich aus dem verheulten Urlaub kam.
Die Post durchgesehen, Wahlwerbung mit ihm drauf, das Mitteilungsblatt angesehen, ein Bild von ihm drin und zur Krönung hatte er darauf noch meine Kette an die ich ihm Weihnachten geschenkt habe, das Foto stammt aber definitiv von nach unserer Trennung und wieder 1000 Gedanken wieso er das macht.
Und heute ist eh ein mieser Tag, Kontaktabbruch Tag 2 und ständig die Hoffnung er meldet sich, aber nichts