Vinz
- 1034
- 3
- 1009
Zitat von Tom102:Mir ist schlecht geworden als ich das sah, ich habe regelrecht gezittert.
DarknessInside
Körperklaus
Tom102
Zitat von Körperklaus:Du hast hier denke ich trotzdem was erreicht.
Du hast hier vielen die gerade deinen Strang lesen die Augen geöffnet was man tunlichst unterlassen sollte um nicht zurück an die Startlinie zu segeln.
Und denk dran:
Du fühlst dich jetzt mies , hast kopfkino , aber es ist weiterhin nichts schlimmes passiert.
Und sei stolz auf dich dass du sie nicht direkt kontaktiert hast!
Körperklaus
Zitat von Tom102:Auf der anderen Seite war es vielleicht auch gut das gemacht zu haben, da ich jetzt so richtig die Schnauze voll habe von der Sche
Tom102
Zitat von Körperklaus:
Meine Haltung zu sowas ist , wie ich es schon paar mal auch in anderen Threads erwähnt habe, dass es manchmal notwendig ist die ein oder andere runde Karussell mehr zu fahren um genau diesen Effekt zu erzielen.
Kontaktabbruch ist ein zweischneidiges Schwert.
Man selbst kommt zur Ruhe aber gleichzeitig gibt man die Kontrolle über den anderen ab und das kopfkino wird aktiviert.
Das gute ist , dass es dir aber , egal ob nachschauen in Social Media oder nicht, es dir irgendwann egal sein wird.
Ich selbst habe durch einen Freund zehn Tage nach der endgültigen Trennung erfahren, dass sich meine Ex schon wieder auf Tinder rumtreibt mit einem Foto auf dem ich einfach abgeschnitten wurde.
Die Info hätte ich nicht gebraucht, aber mittlerweile weiß ich was Sache ist und dass da keine ehrlichen Liebesgefühle existent gewesen sein dürften .
Körperklaus
Zitat von Tom102:
Das ist aber auch hart! Das Gefühl kenne ich. Aber je mehr man dann doch verletzt wird, umso mehr aktiviert sich irgendwie der Selbsterhaltungstrieb.
Zitat von Tom102:
Das ist aber auch hart! Das Gefühl kenne ich. Aber je mehr man dann doch verletzt wird, umso mehr aktiviert sich irgendwie der Selbsterhaltungstrieb.
Tom102
Zitat von Körperklaus:
Das Foto stammt von einem Urlaubstag wo ich vor Exakt drei Wochen noch zu hören bekommen habe:
Ich bin dankbar dass ich diesen Urlaubstag genau mit dir erleben durfte und werde ich immer in Erinnerung behalten.
1,5 Wochen später das von mir gemachte selfie bearbeitet und mich weg geschnitten.
Da weißt du Bescheid.
Auch wenn du nochmals die Bestätigung bekommst, dass es vorbei ist- es regt doch wieder zum nachdenken an und hält auf.
Einfach gar kein Input mehr.
Körperklaus
Tom102
Zitat von Körperklaus:Mit Sicherheit werden wir das.
Ich bin froh dass ich weder Facebook noch Instagram habe.
Ab und zu habe ich noch geschaut wann sie bei WhatsApp online ist aber das konnte ich zum Glück auch sein lassen.
Es ist ein Entzug , nichts anderes.
_Lydia_
thinkerbell
Zitat von Körperklaus:dass sich meine Ex schon wieder auf Tinder rumtreibt mit einem Foto auf dem ich einfach abgeschnitten wurde.
Die Info hätte ich nicht gebraucht, aber mittlerweile weiß ich was Sache ist und dass da keine ehrlichen Liebesgefühle existent gewesen sein dürften .