Luto
- 6141
- 2
- 5095
Zitat von unregistriert:as sie macht ist ebenfalls wie 1:1 aus dem Lehrbuch der weiblichen S. kopiert,
gordon
unregistriert
Zitat von Luto:also wenn der Korb in 4er-Konferenz 1:1 in einem Lehrbuch steht, ist mein Kot eine Bratwurst.
gordon
Zitat von unregistriert:werfe den ersten Stein
BeinHart
Oreboros
gin
gordon
Zitat von Oreboros:das würde mich sehr freuen, ich muss zugeben, dass ich bei meinem Alter wirklich gar keine Ahnung von Frauen habe und welches Umgang angebracht is
Oreboros
Zitat:Regel nummer 2:
vergiss die walt pisney kacke
gin
gordon
Zitat von Oreboros:das verstehe ich jetzt nicht.
Zitat von gin:Er schreibt mir Gedichte - reizloser Stiefellecker.
Lass die Popo Küsserei.
Oreboros
Zitat:Aber ueberleg mal wie oft dir deine (sicher zahlreichen) weiblichen freundinnen die Ohre vollheuln, das sie immer auf Ar. reinfallen. Nun das liegt nicht daran das sie auf Ar. reinfallen, sondern das liegt woran na na na?
Zitat von gin:
Zitat:Für mich hat sie Berührung zugelassen, die sie eigentlich nicht wollte. Möglich auch mit gespielt, aber eben gegen sich selbst agierend.
gordon
Zitat von Oreboros:Muss zugeben, dassich ebenfalls immer denke, dass sie auf Ar. reinfallen, aber wenn es nicht das ist, was dann? Ich komme nicht auf die Antwort
Zitat von Oreboros:Ich habe sie oft gefragt als wir uns sahen, ob es in Ordnung ist und sie hat zugestimmt. Sollte sie mich dabei belogen haben, muss ich mir ernsthafte Gedanken machen.
Oreboros
Zitat:Urrr alter sowas bissu das discotier oder was, sowas bespricht man doch nicht.