Hallo Lurki,
natürlich haben die anderen alle recht, guck um Dich rum, so wirklich perfekt sind nur wenige - schon gar nicht, wenn man abends gestreßt von der Arbeit kommt und müde ist. Das fällt besonders auf, wenn man an der U-Bahn wartet und darauf achtet.
Zu den Zähnen fällt mir etwas auf, ich habe auch schon seit Kindheit einen zu engen Kiefer - also Spange - mit der Folge, dass irgendwann an der Stelle, an der der Draht der Spange gerieben hatte Karies auftrat - im sichtbaren Bereich - rausbohren beim Zahnarzt und einige Zeit später wieder ein schmaler brauner Rand um die Blombe herum. Das ging so weit, dass mich als junges Mädchen, nach einem Vorstellungsgespräch jemand auf die Seite nahm und mir sagte, ich solle etwas tun. Nun mein Zahnarzt war der Meinung, für Kronen müßte ich noch etwas älter sein, die Zähne müßten ganz ausgewachsen sein, so wartete ich sehnsüchtig bis ich 21 war. Nun dieses Problem allein, ist natürlich Kleinkram.
Wobei bei mir irgendwann - ich weiß nicht mehr den Grund, 3 Weißheitszähne operativ entfernt wurden.
Wäre für Dich vielleicht wichtig, dass Du den Zahnarzt fragst, ob Du durch Entfernung dieser vermeiden kannst, dass die anderen Zähne sich mehr als nötig weiter verschieben.
Übrigens ist mir kürzlich etwas ganz interessantes passiert, war in der Stadtbücherei, neben mir schimpfte ein Herr, weil er Probleme mit dem Computer hatte, ein Buch zu suchen - ich halft ihm und er bedankte sich richtig nett. Der Herr wäre so wohl eher nicht mein Typ gewesen, auch wenn ich gar nicht unbedingt nur auf Äußerlichkeiten schaue und auch schon einer Partner hatte, dessen Gewicht etwas zu hoch war, fand ich das bei dem Herren schon reichlich, auch so die Frisur und die Gesamterscheinung hätte ich auf den ersten Blick nicht sonderlich ingteressant gefunde. Aber dann als er sich Bedankte , die Stimme, sympatisch, wenn da in diesem Moment Interesse von seiner Seite da gewesen wäre, hätte ich ihn bestimmt genauer angesehen.
PS:
Leider kann man Dir keine PN schicken, weil Du nur Gast und nicht angemeldet bist.
06.02.2014 20:59 •