Hallo an Alle.
Vor 11 Tagen wurde ich aus heiterem Himmel nach 7 Jahren Beziehung verlassen.
Wir wohnten nicht zusammen, haben keine gemeinsamen Kinder.
Ich habe schon alles negative aufgeschrieben.
Mein Problem ist folgendes: Ich hatte IMMER das Gefühl, daß wir perfekt zusammen passen.
Er war lieb zu mir und meinen Kindern. Er fährt seit 2 Jahren Taxi (12 Stunden Schichten, Nachtschichten).
Ich arbeite seit Juni ´17 im Einzelhandel. Wir haben uns sehr selten gesehen.
Aber wenn wir uns sahen, war es schön. Er war dann am 14.10. bei mir.
Wir haben gelacht und waren wie immer. Allerdings gab es abends keinen S., weil ich ziemlich k.o. war.
Am nächsten Tag war er, wie oft nach keinem S. am Abend, reserviert.
Da er den Sonntag noch fahren sollte, mußte er zeitig los. Er hat sich dann an der Tür mit einem angehauchten Kuß an meiner Wange verabschiedet. Kein Kuß auf den Mund!
Das fand ich komisch. das war sonst noch nie
Ich war dann etwas in meinem Stolz verletzt.
Die ganze darauffolgende Woche schrieb ich ihm nicht und er mir nicht.
Am Sonntag 22.10. kam dann eine Whatsapp (ungefähr so):war die ganze woche krank im bett.hättest auch ruhig mal schreiben können.weißt du schon, wie du übernächste woche arbeiten mußt? muß dringend mit dir reden.
die kam von ihm. da ich neugierig war und kein hallo Schatz oder smilie drin war, rief ich ihn an.
Ich: wieder das problem von vor einigen Monaten?
Er:nein.
Ich: was denn?
Er: DAS macht man nicht am telefon.
Ich:schluß machen?
Er:wenn du das so sagst. ja.
BAMM.
ich fragte nach, er fühlte sich nicht mehr wohl, es war ziemlich langweilig, man geht nur in die stadt.
Er wollte sich dann mit mir in der übernächsten Woche treffen, um darüber zu reden.
----------------------------------------------------------------------------------------
Warum läßt man mich so lange in der Luft hängen?
Am Montag ging es mir dann so schlecht, daß ich zum Arzt mußte, weil ich nur weinte.
Ich schrieb ihm, daß er bitte heute Abend kommen mag. Da er Schluß machte, könne er mir diesen Wunsch nicht abschlagen.
Damit war er einverstanden.
Er kam abends nach seiner Schicht.
Meine erste Frage war: hast du eine Neue? Er: nein. er möchte erstmal allein bleiben.
Ich:warum? Er: da ist nichts mehr. keine liebe mehr.
Ich: warum hast du nicht mit mir geredet? Er: weiß ich nicht. es war schleichend.
Er redete mit mir, als hätte ich ihn betrogen oder belogen. Er war eiskalt zu mir
Dann nur noch bla bla. Ich immer wieder: ich verstehe es nicht und immer, warum er nicht geredet hat.
Daß es vorbei ist, sehe ich ein. Ich kann den Grund sogar nachvollziehen. Ich bin echt n Sturkopf. Wir wohnten nicht zusammen.
Von den 7 Jahren haben wir uns insgesamt NUR 2 Jahre durchgehend gesehen. Ich habe alles weggeschmissen, was von ihm noch hier war.
Da wir noch etwas regeln müssen, habe ich ihn noch bei Whatsapp.
Mir ist aufgefallen, daß er sehr oft on ist. (sonst war es 22 Uhr, 9 Uhr, 13 Uhr, 22 Uhr. und natürlich wenn wir uns Liebesbekundungen schrieben. Jetzt ist er fast jede Stunde on.
Ich weiß, ich sollte nicht gucken, aber die Versuchung ist groß.
Ich bin nicht abhängig von ihm, habe Arbeit, 2 tolle Kinder.
Aber ich komme damit einfach nicht klar. Ich habe in einer Woche 5 kg abgenommen, weil ich nichts Essen mag.
Ich bin ein nervliches Wrack. Ich nehme sogar Medikamente ein.
Ich möchte endlich wieder ein ruhiges Leben führen, ohne Nervosität, ohne Schlafstörungen, mit Essen, das mir wieder Spaß bringt.
Wer kennt das von sich auch? Was hat geholfen? Ich habe übrigens niemanden, mit dem ich reden kann (keine Freunde in dieser Stadt) Ganz viele Grüße von mir zu Euch
02.11.2017 10:58 •