Liebe Mitleidenden,
zur Vorgeschichte :
Ich lebe selber in einer Beziehung. Mit dem Mann der Cousine meines Freundes hatte ich von Juni bis Oktober dieses Jahres eine leidenschaftliche, intensive Affäre. Die Initiative zum Beginn diser Affäre ging von ihm aus. Er hat nicht locker gelassen, wir haben stundenlang telefoniert - wunderschöne Gespräche ... Nachdem er mich dann quasi weichgeklopft hatte, hatten wir das erste Mal S. miteinander. Auch das war einfach wunderschön. ICH habe mich ernsthaft in ihn verliebt und war bereit mich von meinem Freund zu trennen. Er hat hundertmal - teilweise unter Tränen - gesagt, dass er mich auch liebt und ohne mich nicht leben möchte. Er hat es mir wirklich täglich mehrmals gesagt, zig SMS geschrieben und wenn wir zusammen waren auch gezeigt. Als die Sache dann aufflog und seine Frau dann wahrscheinlich die Rechnung präsentierte, bin ich in einem fünfminütigen Telefongespräch darüber infomiert worden, dass er dann DA bleibt. Danach habe ich ihm noch zwei SMS geschickt, wie schrecklich ich mich fühle und dass ich ihm und mir selbst das nie verzeihen werde. Danach war zwei Monate Funkstille. Zwischenzeitlich bin ich mit meinem Freund (der sich nicht von mir trennen möchte und mir fehlt auch der letzte Kick dazu) in den Urlaub gefahren. Vergessen konnte ich meinen Ex-Geliebten dadurch aber nicht. Anfang dieser Woche habe ich dann erfahren, dass mein Ex-Geliebter im Krankenhaus war und ich habe ihm eine SMS mit Genesungswünschen geschickt. Am Donnerstag rief er mich dann an, und er sagte mir, dass ich noch nicht ganz aus seinem Kopf bin und dass er sich definitiv nächste Woche wieder melden wolle. Ich habe ihm daraufhin eine SMS mit folgenden Worten geschickt : Du hast mich gerade zum glücklichsten Menschen auf der Welt gemacht. Du bist Alles für mich. Freitag morgen ruft er mich dann an meinem Arbeitsplatz an, und brüllt durchs Telefon, ob ich ihn eigentlich nicht richtig verstanden hätte, er bleibt bei seiner Frau und seiner Tochter. Ich soll ihm nie wieder eine SMS schicken. Und das was zwischen uns war, hätte wohl nicht ausgereicht.
Ich komme mir so gedemütigt und erniedrigt vor. Eine Trennung an sich ist schon schlimm, aber wie kann man einen Menschen mit dem man intimste Momente geteilt hat, so respektlos behandeln.
Wie soll ich aus diesem Loch wieder heraus kommen ?
15.12.2012 18:09 •