Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Morgana73
Zitat von Morgana73:Ich denke, weil ich bisher in jeder Beziehung angelogen und betrogen wurde. Zuletzt sogar richtig arg. Dahinter kam ich auch durch WhatsApp und Co. Ich bin so oft konfrontiert worden mit Betrügereien und Lügen, auch durch Freunde oder Dates, dass ich - glaube ich - hypersensibel ...
Pinkstar
Zitat von Morgana73:Ich bin so oft konfrontiert worden mit Betrügereien und Lügen, auch durch Freunde oder Dates, dass ich - glaube ich - hypersensibel auf Zeichen achte.
Zitat von Lebensfreude:und manchmal hat man selbst eine Lebenslüge, aber das will ich nicht unterstellen. Deshalb schrieb ich manchmal.
Zitat von Zweizelgänger:Naja, so ein bisschen haben wir alle die gerne mal. Die Frage ist ja nur wie ausgeprägt die ist
teardrops
Pinkstar
Zitat von Morgana73:Er sitzt ständig am Handy, im vorbeigehen sehe ich, dass er dann WhatsApp verlässt wenn er mich bemerkt, sobald ich aus dem Raum raus bin, ist er wieder online. Ich bin auch sicher, Herzchen gesehen zu haben. So gehts ständig.
Zitat von Morgana73:sobald ich aus dem Raum raus bin, ist er wieder online. Ich bin auch sicher, Herzchen gesehen zu haben. So gehts ständig.
Zitat von teardrops:Eigentlich bist du jetzt genauso schlau wie vorher.
Du ignorierst dein Bauchgefühl.
Und wie geht es jetzt für dich weiter?
Morgana73
Zitat von Morgana73:Aber das ich den Eindruck hatte, dass er es zu verheimlichen versucht, DAS war mein Problem.
Morgana73
Zitat von Zweizelgänger:Spreche es genau so an und du wirst sehen wie die Reaktion ist.