Morgana73
- 26
- 1
- 21
Morgana73
Zitat von Zweizelgänger:Also kam der Anruf vom Festnetz..?
Zitat von Sommerblume_94:So gute dass ich schlussendlich wirklich an mir gezweifelt habe. Mich selbst verloren habe.
Morgana73
Zitat von Scheol:Meniskus verstehe.
Karili
Morgana73
Zitat von Zweizelgänger:Ich denke ihr solltet reden. Vielleicht ist das auch ne abgefahrene Beschäftigung wenn man sich sieht.
Zitat von Morgana73:Weil er ja zuhause ist - wie geschrieben!
Morgana73
Zitat von Scheol:Püppi Langstrumpf , ich baue mir die Welt , wie sie mir gefällt. Höre auf dein Bauch , nicht das irgendwann das böse erwachen kommt. du vor lauter Augen und Mund zuhalten , lieber ja nichts sagst , weil der nette , tolle Typ , ja sonst gehen würde. Diese ...
DonaAmiga
Zitat von Krabbe1:Ist er Psychiater? Und hast du ihn als solchen um Rat gefragt?Eine ganz schlimme Sache.... Bei mir wurde Seitens meines Mannes nicht bloß eine Wahrnehmungsstörung, sondern später, als ich immer unbequemer und anstrengender wurde, eine Persönlichkeitsstörung diagnostiziert...
Morgana73
Zitat von Zweizelgänger:Am Ende musst du wissen ob es dir in der Beziehung gut geht. Wenn du ein Problem mit dem Vertrauen hast, musst du überlegen ob es an dir, an ihm oder euch beiden liegt. Irgendwas werdet ihr euch da einfallen lassen müssen.
Perzet
Zitat von Morgana73:Wo er mir immer versichert, wie sehr er mich liebt.
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Lügner sind Menschen bei denen nur das Auge um Auge, Zahn um Zahn Prinzip funktioniert. Ich glaube ja eh dass Menschen was im Kopf fehlt die einen Partner anlügen und ihn verletzten nur weil sie aus egoistischen Gründen auf ihren Spaß und ihr Wohl nicht verzichten wollen.
Pinkstar