Pinkstar
- 88737
Pinkstar
Morgana73
Zitat von Acht:Genau das würde mich eher schon wieder beunruhigen. Wobei hat er zu Beginn der Partnerschaft gelogen?
Zitat von Morgana73:Nein, das hat er natürlich nicht gesagt! Und das wäre absolut nicht ok für mich. Ich bin nicht so der polyamore Typ. Du müsstest bitte den Kontext lesen
Zitat von Morgana73:Also wir leben die halbe Woche zusammen, da kommt es vor, dass sich jeder mit eigenen Dingen beschäftigt und das ist ok.
Zitat von Morgana73:Da ging es um gesundheitliche Dinge. Er hatte Angst, dass ich ihn wegen einer ernste Vorerkrankung abweisen würde und war deshalb erst unehrlich, als es ernster wurde, hat er es dann erzählt. Was von seinen Worten würde dich beunruhigen?
Zitat:Was von seinen Worten würde dich beunruhigen?
Zitat von Morgana73:
Das Problem ist nur, hätte ich recht, bin ich nichtmal sicher, ob ich ihn konfrontieren würde.
]
Morgana73
Zitat von Scheol:Ja wenn es ok ist , warum wolltest du den vorhin vorbei fahren ? Es ist nicht ok wenn du daneben Sitz , und er die ganze Zeit am Handy hockt. Was hat den das mit halbe Woche so und halbe Woche so zu tun.
Morgana73
Zitat von Zweizelgänger:Offensichtlich machst du noch keinen Ausflug... Spekulationen bringen dich aber nicht weiter.
Zitat von Morgana73:Weil er ja zuhause ist - wie geschrieben!
Morgana73
Zitat von Scheol:Was ist den eine ernste Vorerkrankungen.
Zitat von Morgana73:Ich liege auf der Couch und lese, er sitzt mit dem Handy. Zum Beispiel. Daran ist ja nun nichts ungewöhnliches. Oder ich schaue fern oder daddel auch mit dem Handy. Das ist alles ok. Ich sitze ja nicht Aufmerksamkeit erhaschend neben ihm und warte auf ihn...