derefelix
- 304
- 11
- 205
derefelix
Zitat von Morgana73:Er hat grade angerufen sagt, er hatte das handy lautlos - was tatsächlich öfter der Fall ist . Und ich denke immer noch... hmmm... 18:30 haben wir noch kurz geredet, danach war er nicht erreichbar, jetzt ist 20:30.... in 2 std kann man einiges erleben. Ich erkenne mich selbst nicht wieder
Karili
Zitat von Morgana73:ich bin in den letzten Jahren super eifersüchtig und misstrauisch geworden.
Zitat von Morgana73:Die letzten 11 Monate waren eigentlich sehr sehr schön... aber immer begleitet von meinem Misstrauen... obwohl ich in dieser Zeit nicht wirklich Grund dazu hatte.
Zitat von derefelix:Jetzt habe ich einen neuen Freund, nie online, immer 100 % bei mir....
Morgana73
Zitat von Acht:Es ist eigentlich ziemlich simpel, wenn du falsch liegst, wird er lachen, dich in den Arm nehmen und die Anspannung wird von dir abfallen, wenn du richtig liegst, wird er mauern, dir Vorwürfe machen und die Stimmung wird unangenehm.
Pinkstar
Zitat von derefelix:War auch mit einem Mann zusammen...
Er war immer lautlos wo ich bei ihm war. Damit die andere Frauen uns nicht stören könnten! Sobald ich weg war, war er wieder online...
Jetzt habe ich einen neuen Freund, nie online, immer 100 % bei mir...
Morgana73
Zitat von Scheol::daumen: Wenn ich eine Freundin habe , warum sollte ich da auch am Handy hängen. Ich finde das respektlos und warum sollte dann meine Freundin bei mir sein , wenn ich sie sowieso nicht beachte.
Zitat von Morgana73:Jedenfalls hat er mir höchst liebevoll versichert, dass er sich angekommen fühlt und mich niemals betrügen würde.
Zitat von Morgana73:Er sitzt ständig am Handy, im vorbeigehen sehe ich, dass er dann WhatsApp verlässt wenn er mich bemerkt, sobald ich aus dem Raum raus bin, ist er wieder online. Ich bin auch sicher, Herzchen gesehen zu haben. So gehts ständig
Zitat von Morgana73:Aber andererseits würde er ja auch kaum sagen: Baby, du hast recht. Aber ab und an brauche ich mal S. mit anderen Frauen
Isely
Morgana73
Zitat von Luto:also wenn man in einer Beziehung grundlos misstrauisch ist, dann stimmt auch etwas nicht! dann stimmt auch die Augenhöhe nicht, und das kann deswegen dauerhaft nicht funktionieren, es sei denn, dem Partner ginge einer ab, wenn er denn Kümmerer spielen kann ... das passiert aber nicht oft. ...
Morgana73
Zitat von Isely:Diese elenden WA Co,,, früher gabs das nicht.., das waren noch Zeiten... dass ist der reinste Psychoterror der neuen Welt und die Beziehungen werden damit überstrapaziert. Meine Nichte ist in einer Fernbeziehung, ständig schreibt ihr ein anderer Bekannter, der selbst in einer Beziehung ist. Gern ...
Morgana73
Zitat von Unicorn68:Das hat er gesagt? Und das ist ok für Dich?