Krabbe1
- 289
- 1
- 811
Zitat von Morgana73:Will ich es wissen? Was soll ich tun? Würde er fremd gehen, gäbe er es niemals zu. Eher wird er schluss machen.
Isely
DonaAmiga
Zitat:Unser Unterbewusstsein kann bis zu 80.000 Informationen pro Sekunde aufnehmen, verarbeiten und speichern und ist somit 10.000 Mal schneller (und klüger) als unser bewusster Verstand, auf den wir uns so sehr konzentrieren.
Zitat von Morgana73:18:30 haben wir noch kurz geredet, danach war er nicht erreichbar, jetzt ist 20:30.... in 2 std kann man einiges erleben.
Morgana73
Morgana73
Zitat von Unicorn68:Ich möchte Dein Bauchgefühl nicht kleinreden und hätte Dir auch geraten, schau nach. Was Du gerade durchmachst ist doch höchste Qual. Warum checkst Du, ob er erreichbar ist? Ihr habt doch telefoniert. Willst Du so weiter in dieser Beziehung bleiben? Wenn er sagt, er ...
Isely
Zitat von Morgana73:Wie ich schrieb, er hat sich zwischenzeitlich gemeldet. Er ist daheim. Hat meinen Anruf nicht gehört, wie er sagt. Ob er zu der Zeit zuhause war, weiß ich nicht. Mit Sicherheit empfängt er zuhause niemanden, da ich dort auch zur Hälfte wohne und wir sehr ...
Zitat von Morgana73:Wie ich schrieb, er hat sich zwischenzeitlich gemeldet. Er ist daheim. Hat meinen Anruf nicht gehört, wie er sagt. Ob er zu der Zeit zuhause war, weiß ich nicht. Mit Sicherheit empfängt er zuhause niemanden, da ich dort auch zur Hälfte wohne und wir sehr ...
Morgana73
Zitat von Acht:Der Satz, der mich hellhörig werden lässt und wo du deiner Wahrnehmung ganz sicher Vertrauen schenken darfst, ist Ich kenne mich so gar nicht. Der beinhaltet nämlich auch, so möchte ich weder sein noch werden.
Bones
Zitat von Morgana73:Leider begann auch diese Beziehung mit einigen Unwahrheiten
Zitat von Morgana73:Die letzten 11 Monate waren eigentlich sehr sehr schön... aber immer begleitet von meinem Misstrauen... obwohl ich in dieser Zeit nicht wirklich Grund dazu hatte.
Zitat von Morgana73:Korrekt... ich bin in den letzten Jahren super eifersüchtig und misstrauisch geworden. Das zwischen den Beziehungen kennenlernte online Dating war auch nicht grade hilfreich in puncto Vertrauen - insgesamt waren die letzten Jahre bei mir geprägt von Lügen und Geheimnissen und Affären. Das prä...