Lilou
- 88515
Lilou
Lilou
Lilou
Carlson
Lilou
Lilou
Carlson
alex.
Zitat von Lilou:Was würdest du tun, wenn dir eine Frau ihre Gefühle gesteht, du aber nur S willst? Würdest du dich so feige verdrücken?
Das ist doch alles nicht normal!
Lilou
Ava1
Zitat von Lilou:Hallo Ava,
habe die letzten Tage viel über Steinböcke nachgelesen ... sehr schwierig. Hatte gehofft, dass mein Affäre-Steinbock dann doch noch irgendwann mehr will! Ich meine, es kann ja auch einem Mann passieren, dass er sich in seine Affäre verknallt ....
Ich bin Krebs, also das genaue Gegenteil! Mein Ex ist auch Krebs und da waren es einfach zuviele Emotionen, die gleichzeitig gekocht haben ... hat auch nicht funktioniert. Aber mit Eisklötzen, bei denen Frau nie weiss, wo sie dran ist, ist zwar äußerst spannend und hormontreibend aber auf Dauer höchst unbefriedigend!
Hast du wieder was von dem SB gehört? Haben die wirklich soviel Angst vor Bindung oder was geht da ab?
Also, ich habe die letzten Wochen viele Männer um mich rum (Freunde, Bekannte, Familie ...) und jeder von denen ist offener, zugänglicher, liebevoller, hilfsbereiter, freundlicher, Komplimente machend, ruft mich an, verabredet sich mit mir, läd mich zum essen ein etc. als dieser blöde Bock! Wirklich jeder! Ich habe sowas wie diesen Bock noch nie in meinem Leben erlebt! Aber er hat mich magisch angezogen - echt magisch! Seit Ostern ununterbrochen an ihn gedacht, schlaflose Nächte, kein Appetitt, triebig ... einfach zu viel Gefühl!
LG
Lilou
Carlson
Ava1
Zitat von smiley2012:So, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.
Ich BIN Steinbock. Ich lasse bei mir Emotionen zu und zeige sie auch meiner Partnerin. Meine Ex (Fische) dagegen, machte mir monatelang vor mich innig zu lieben.
Sie sagte am Ende auch ich wäre zu lieb, zu aufmerksam (immer wieder Blumen mitgebracht), einfach zu nett für sie.
Vielleicht gibt es Parallelen bei den Sternzeichen, aber die anderen Parameter, wie Erziehung und Erlebnisse der Kindheit, Familie, Schule, bisherige Erfahrungen aus anderen Partnerschaften, beinflussen das Verhalten eines Menschen bestimmt noch mehr.
Bitte lasst die Steinböcke leben...
Carlson
alex.