Lilou
- 88515
Lilou
Zitat:was glaubst du denn, würde passieren, wenn du ihn siehst ?
Zitat:wie würdest du dich fühlen ?
Zitat:wie würdest du denken?
Zitat:was würdest du tun?
Zitat:was sollte er tun?
Zitat:vor allem, wie würde es dir jetzt gehen, wenn du all das nicht denkst ?
Zitat:denn wie kannst du wissen, was geschehen kann?
Zitat:es liegt doch in der zukunft - und was ist jetzt ?
Zitat:wie fühlst du dich ?
Zitat:was will dein gefühl ?
Alena-52
Zitat von Lilou:ja, theoretisch könnte das alles sein - aber es ist nicht die wahrheit - weil es noch in der zukunft liegt, kannst du es nicht wissen, du glaubst es nur zu wissen, was geschehen könnte. . .. wenn du das geworkt hättest, also aus deinem gefühl jede einzelne aussage überprüft hättest - würdest du sicher ein anderes gefühl bekommen haben dazu.Ich könnte heiss bekommen, anfangen zu schwitzen, nicht mehr ich selbst sein (Maske aufgesetzt ...)
Ich könnte mich unsicher fühlen, Schmerz verspüren, Verlangen spüren
Es könnte mir peinlich sein
Ich könnte denken, er ist ja eh nicht in mich verliebt,
mir wieder mal falsche Hoffnungen machen, seine Blicke falsch deuten
Zitat:Zitat:was würdest du tun?
Mich von meiner besten Seite zeigen. Attraktivität ausstrahlen, Coolness, dass ich drüber stehe und alles im Griff habe ...Zitat:vor allem, wie würde es dir jetzt gehen, wenn du all das nicht denkst ?
Ich wäre locker und könnte freundschaftlich mit ihm umgehen
Ich würde mich weder vorher, während des Spielens, noch nachher verrückt machenZitat:denn wie kannst du wissen, was geschehen kann?
Ich weiss es natürlich nichtZitat:es liegt doch in der zukunft - und was ist jetzt ?
Jetzt mache ich mich nur selbst verrücktZitat:wie fühlst du dich ?
Bin hin und her gerissen, ob ich hingehen soll oder nicht
Zitat:warum verhälst du dich denn nicht so ?Mein Herz wünscht sich Nähe zu ihm und Erwiderung meiner Gefühle
Zitat:wenn du jetzt darüber workst und am ende bei der umkehrung landest würde dann da stehen :Er sollte mir keine unnötigen Hoffnungen machen,
mich los lassen, freundschaftlich mit mir umgehen
Oder mir seine Liebe gestehen (die ja leider nicht da ist) ...
Lilou
Alena-52
Zitat von Lilou:Nööö du, würde ich jetzt auch nicht machen, wäre ja noch viel zu früh - aber komisch ist ja, dass du es von ihm wolltest
Aber meine Liebe zu ihm kann ich ihm nicht gestehen weil ich nicht genau weiss, ob es so ist.
Lilou
Lilou
Lilou
Alena-52
Zitat von Lilou:moin lilouSeltsam war: Als ich erzählte, dass ich Sonntag abend auf einem bretonnischen Konzert in einer Kirche war, fragte er mich, warum ich ihm nicht Bescheid gesagt hätte, er hätte Zeit gehabt ?
Kann ich nicht ernst nehmen weil er mir die letzten Wochen immer abgesagt hatte, wenn ich was mit ihm unternehmen wollte!
Seltsam war: Am Freitag wird einer von der Clique 40 und ich bin auch eingeladen. Als ich erzählte, dass ich eigentlich am Freitag in die neue Saarland-Therme zur Saune wollte (statt zur Fete), meinte er, ich soll doch Freitag mit auf die Fete und er käme dafür Samstag mit in die Sauna ?
Nehme ich jetzt auch erst mal nicht ernst, zumal ich mit ihm jetzt nicht alleine in die Sauna gehen würde (nicht nach allem, was passiert ist - das würde nicht passen).
Die Gefühle in mir (mein Herz) sprechen für ihn. Ich merke dabei, wie mein Kopf gleichzeitig versucht, ihn schlecht zu machen, mich vor Enttäuschung zu schützen.
Eins ist klar, er hat mich die vergangenen Wochen weder verarscht, noch mich benutzt, mir nichts vorgemacht, mich nicht angelogen ...
[
Mein Herz explodiert gleich! ... Wollen Freitag zusammen auf den Geburtstag fahren.
Lilou
Alena-52
Lilou
Lilou
Lilou