Schlenz
- 177
- 5
- 69
Schlenz
HerrLehmann
Drell
Schlenz
LuiseR
Zitat:Und ich würde dieses Muster gerne durchbrechen. Ich habe viele gute Eigenschaften und ein gewisses potential wenigstens irgendwas zu erreichen, aber ich steh mir selbst im weg hab das Gefühl das es mich viel mehr kraft kostet dinge für mich zu tun als für andere, ich es irgendwie nciht zu wollen scheine.
Rolf500
Vesha
Cupido
Zitat:Es geht darum, sich auf den tiefsten Herzenswunsch zu fokussieren.
Wofür bist Du bereit, durchs Feuer zu gehen ? Das herauszufinden und es dann auch zu tun, das ist etwas, was auf einer sehr tiefen Ebene einen vitalen Impuls in die Seele pflanzt. Als ich zuerst davon hörte, dachte ich, dass es ziemlich idiotisch ist und sich ja andere gerne die Füsse verbrennen dürfen lustig Aber dann hat der Gedanke sich festgesetzt, hat das Feuer mich gerufen. Es war gut so. Eine der besten Erfahrungen, die ich mit mir selber gemacht habe.
Zitat:Wenn es Dich auch ruft, dann schicke ich Dir gerne per PN einen Link zu der Anbieterin bei der ich war.
Dramaking
tom_111
Trauer2015
Zitat von Cupido:Hallo Cupido,Zitat:Wenn es Dich auch ruft, dann schicke ich Dir gerne per PN einen Link zu der Anbieterin bei der ich war.
Das verstehe ich nicht. Was meinst du mit Anbieterin? Was bietet die an? Herzenswünsche?
Cupido
Zitat:Wofür bist Du bereit, durchs Feuer zu gehen ?
Dramaking
Zitat von Trauer2015:
Bei mir macht dass das unfassbare aus, die Art dieser Trennung hätte ich für niemals möglich gehalten und bin noch heute in dieser Starre, weil es so unglaublich ist....