Belladonna24
- 475
- 1
- 24
Belladonna24
DonnaBella
Zitat:Ich würde alles dafür tun, dass es wir wieder zusammenkommen. All die schlauen Sprüche von außen dass auch wieder ein anderer kommt, man nach vorne blicken muss, dass alles besser wird... Wie denn? Ich verstehe es nicht.
Belladonna24
Dramaking
Zitat von Belladonna24:@Dramaking: Mir geht es leider genauso wie dir. Er hat ab dem 15.06.eine eigene Wohnung, der Umzug steht an. Ich müsste mir auch eine Wohnung suchen, aber die Kraft fehlt. Unsere Wohnung ist für alleine zu teuer aber es ist mir egal.
Mir ist alles egal.
Ich habe eine Koch-und Backblog, seit einem Monat Stillstand. Ich esse altes trockenes Brot oder gar nichts. Nur wenn ich bei meiner Mutter bin und sie sich um alles kümmert esse ich einigermaßen gut. Ich sehe keinen Sinn mehr, in gar nichts. Ich weiß nicht, wie ich es aushalten soll.
Ihm geht es augenscheinlich gut. Er hat eine andere, was genau mit ihr ist weiß ich nicht aber das Kopfkino zerstört mich.
Ich würde alles dafür tun, dass es wir wieder zusammenkommen. All die schlauen Sprüche von außen dass auch wieder ein anderer kommt, man nach vorne blicken muss, dass alles besser wird... Wie denn? Ich verstehe es nicht.
Hast du mal darüber nachgedacht dich krankschreiben zu lassen und/oder einen Therapeuten aufzusuchen?
Liebe Grüße von einer Mitleidenden
DonnaBella
Zitat:Man weicht von dem eigentlichen Thema sehr schnell ab. Was solls. Ich ja auch oft genug.
Zitat:Kotzen wir uns doch einfach ab.
Dramaking
Zitat von DonnaBella:Zitat:Man weicht von dem eigentlichen Thema sehr schnell ab. Was solls. Ich ja auch oft genug.
auch @ Belladonna: Natürlich weicht man schnell vom Thema ab und erzählt seine Geschichte...Ganz normal aber gerade in einem Thread mit diesem Schwerpunkt könnte man doch vielleicht einmal umdenken und versuchen, den Fokus auf sich selbst zu richten.Zitat:Kotzen wir uns doch einfach ab.
Das hast du wirklich schön ausgedrückt.
Rolf500
Zitat:Zitat:Kotzen wir uns doch einfach ab.
Das hast du wirklich schön ausgedrückt.
DonnaBella
Schlenz
Zitat von Schlenz:Es war so eine Art Hase-Igel-Spiel. Ging es ihm schlecht, war ich für ihn da. Ging es mir schlecht, konnte er für mich nicht da sein, da es ihm garantiert immer genau dann noch viel schlechter ging. Schwupps war ich also auch dann wieder in der Rolle der Starken. Das Gefühl, dass er meine Leistung braucht, wurde dadurch ganz automatisch erzeugt, dass ich umgekehrt seine nicht erhalten konnte.Habt ihr auch das Gefühl eigl. die starken in der Beziehung gewesen zu sein, die die dem Partner beistanden, als es ihm schlecht ging, alles für ihn gemacht haben? Quasi eher das Gefühl der Partner sei auch von einem abhängig weil er meine Leistung braucht?
Zitat von Schlenz:Aktiv fordern hört sich so an, als ob da was auf der verbalen Ebene ausgehandelt wird. Das war bei uns immer nonverbal.Könnt ihr euch wiederfinden in folgendem: Meine Partnerin/Partner hat aktiv von mir gefordert, dass ich meinen Standpunkt bei mir aufgebe,
Schlenz
Ach menno
Zitat von Ach menno:Ich weiß noch nicht mal was meine Ziele und Wünsche sind...? Und dann eher materieller Art oder emotionaler Art?
Trauer2015