Keto
- 1249
- 6
- 1489
Grace_99
BeinHart
Zitat von Grace_99:Hallo Keto,
mein erster Gedanken war; sie hat kalte Füsse bekommen. Hochzeit / Job kündigen / Welt bereisen / dann irgendwann seßhaft werden / Kinder. Kann einem schon Angst machen; aber dann sollte man darüber mit dem Partner reden (können).
Ich empfinde ihre Gründe als vorgeschoben und finde es sehr schade für dich, dass sie nicht den A. in der Hose hat, dir ihre wahren Gründe (o. g., auf die ich tippe) zu nennen.
LG Grace
Zitat:Auch ja, den schicken Verlobungsring will sie gern behalten. Der sei so schön und sie wolle sich an unsere Zeit erinnern.
Zitat:Außerdem sei ich zu albern. ...?
Antwort
gordon
Grace_99
Zitat:Tja, da habe ich wohl meine Strahlkraft eingebüßt. Hätte ich damals vor reichlich zwei Jahren auch so gedacht, als sie teilweise nicht mehr so attraktiv wirkte, dann wäre ich abgehauen und hätte heute meine Probleme nicht.
Zitat von Urmel_:WORTE: Du wirst immer ein ganz besonderer Mensch sein!
RATIO: Die Zeit mit ihm war toll!
EMOTION: Der Typ vom Sport ist bestimmt heiß im Bett
Zitat von Keto:Es kam für mich, natürlich, vollkommen unerwartet
Zitat:Als Begründung nannte sie mir, dass sie mit mir das Gefühl hätte, dass sie für mich mitdenken müsste was Alltagsfragen angeht
Zitat:Außerdem sei ich zu albern. ...?
Zitat:Und schließlich sei ich zu tollpatschig. ...?
Zitat:Und dann sagt sie mir noch, dass sie mir unendlich dankbar ist, weil ich sie in unserem ersten gemeinsamen Jahr (kurz nach der Trennung von ihrem letzten Freund) so aufgebaut habe, sie vom Alk. weggebracht habe und ihr geholfen habe, ihre Psycho-Therapie durchzustehen (das hätte ja sonst kein Mann gemacht).
Sie habe mich auch noch sehr lieb, aber das sei doch fraglich, ob das für eine Ehe reiche....
Zitat:Wir sind beide derzeit noch beim gleichen Arbeitgeber angestellt, wollten aber nächstes Jahr irgendwann kündigen (fällt mit unserem angepeilten Ende des Studiums zusammen), um die Welt reisen, in eine Großstadt ziehen, neuen Job suchen und dann Kinder kriegen. Kein schlechter Plan von uns beiden, mit Ende Zwanzig, wie ich finde.
Zitat:Irgendwo habe ich sie aus den Augen verloren.
Zitat:Bin ziemlich am Ende. Weiß eigentlich auch gar nicht, wie ich die letzten 5 Wochen überstanden habe.
Gast2093
Zitat:Und dann sagt sie mir noch, dass sie mir unendlich dankbar ist, weil ich sie in unserem ersten gemeinsamen Jahr (kurz nach der Trennung von ihrem letzten Freund) so aufgebaut habe, sie vom Alk. weggebracht habe und ihr geholfen habe, ihre Psycho-Therapie durchzustehen
Random
Zitat von Keto:Mir wurde auch schon gesagt, ich soll jetzt den Dicken markieren... Andere haben mir empfohlen, den Verständnisvollen zu geben, präsent zu bleiben, aber sie zu nix zu drängen.