Biggy
- 187
- 1
- 163
Zitat:Und wenn ich hier etwas in dem Forum gelesen habe, dann das Funkstille und klare Kante zeigen nicht nur für das Selbstwertgefühl gut sind, sondern so manchen Expartner wieder angelockt haben...
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Moin Keto und moin @Siamsi
Wie wärs... beide sehr intelligent und sehr reisefreudig und obendrein tollpatschig und total albern, aber auch belesen und an vielen Dingen interessiert.
Und Siamsi, der Bub isch knackisch und hat Hirn Humor, wie Du. Und: Jünger ist er auch.
Ich ducke mich mal schnell weg..
JungeRoemer
GoSolo
Zitat von JungeRoemer:Moin Keto und moin @Siamsi
Wie wärs... beide sehr intelligent und sehr reisefreudig und obendrein tollpatschig und total albern, aber auch belesen und an vielen Dingen interessiert.
Und Siamsi, der Bub isch knackisch und hat Hirn Humor, wie Du. Und: Jünger ist er auch.
Ich ducke mich mal schnell weg..
DerTypderwo40is.
DerTypderwo40is.
Zitat von DerTypderwo40ist:Ja was nun? Lamentieren, dass Du Dich ganz in Ordnung findest und so bleiben möchtest wie Du bist und zeitgleich überlegen in welche Richtung Du Dich nun am vielversprechendsten verbiegen kannst damit Madame doch wieder will?
JungeRoemer
Zitat von Keto:Du wirst mir immer sympathischer... da ich ein Scheidungskind, Ossi und in ärmeren Verhältnissen aufgewachsen bin...
DerTypderwo40is.
Zitat von Keto:Ich bin bei ihr offensichtlich gescheitert.
Zitat von Keto:Sie hatte bei mir viel mehr Pluspunkte als Minuspunkte.
Zitat von Keto:Und ja, ich habe mich auf meiner Retterrolle ausgeruht. Das passiert mir nie wieder.
Zitat von Keto:Humor kann ich mir nicht abtrainieren.
DerTypderwo40is.