ysabell
- 88483
ysabell
Zitat:Ihre Kommunikationsunfähigkeit und Kompromisslosigkeit sind entscheidende Gründe dafür, daß Eure Beziehung den Bach runterging.
ysabell
Zitat:Das mit der Anziehung und den Emotionen ist hier immer wieder ein heißes Thema.
Und schnell kommt dann die Genderkeule.
Viele Frauen fühlen sich nicht wohl bei dem Gedanken, dass sie in diesem Punkt recht einfach funktionieren.
Dennoch hört man immer wieder Weiß auch nicht was es war, ich konnte mich nicht wehren
Wie ist dieser Kerl drauf, gegen dessen Anziehung sich nicht gewehrt werden kann?
Selig
Random
Zitat von ysabell:@RandomZitat:Das mit der Anziehung und den Emotionen ist hier immer wieder ein heißes Thema.
Und schnell kommt dann die Genderkeule.
Viele Frauen fühlen sich nicht wohl bei dem Gedanken, dass sie in diesem Punkt recht einfach funktionieren.
Dennoch hört man immer wieder Weiß auch nicht was es war, ich konnte mich nicht wehren
Wie ist dieser Kerl drauf, gegen dessen Anziehung sich nicht gewehrt werden kann?
so einfach funktioniert das mit der Anziehung aber nicht. Dahinter steckt sehr viel mehr: (Selbst-)Bewusstsein, Reife usw. Wenn ein völlig unbewusster Mensch diese Strategien einfach nur blind anwendet weil Urmel ihm gesteckt hat, dass die Mädels drauf anspringen, wird die Anziehung nicht lange währen....
Es gibt tiefer greifende Gründe, warum diese Tricks, wenn sie denn welche sind, funktionieren...Und diese machen den Reiz aus. Gilt übrigens für beide Geschlechter
BigBully
Random
Zitat von Blanca:Eine aufmerksame Partnerin hätte offen angesprochen, was sie stört. Wenn die Gründe da oben wirklich alles sind, wo der Schuh drückt, hätte sich das lösen lassen - immerhin bist Du doch stets guten Willens gewesen.
Und hier wird es eben unfair Dir gegenüber: Madame hat ihren zunehmenden Unmut zwar wahrgenommen, aber lieber in sich reingefressen und heimlich Rabattmarken gesammelt, um sie Dir nun auf ihrer Schluß(ab)rechnung süffisant als Gründe zu servieren, als hättest Du Schuld dafür, daß sie den Mund nicht aufbekommen hat.
Heipp
Selig
Zitat von Biggy:
Und dennoch denke ich, es ist egal, wie schön Du Dich jetzt aufplusterst. Ich würde keinen Mann wollen, der mich an meinem Tiefpunkt erlebt hat. Ich würde einen Partner wollen, der mich als wundervolle, fehlerfreie Frau wahrnimmt, ohne Geschmäckle und absolut neuwertig.
Auch wenn mein Kopf weiß, dass das Blödsinn ist, die ersten Jahre nach einer anstrengenden Therapie sind fast so was wie Pubertät =)
Heipp
Schülerin