87

Ich bin mehr als nur eine Affaire

Eiskalt
Hallo zusammen


Ich (25) kam mit ihm als Single zusammen, bin Auszubildene und er ausgelernt, 40.   und hat 3 Kinder und ist verheiratet.   Er ist seit Jahren unglücklich und es läuft seit 9 Jahren nichts mehr.  Das glaube ich ihm auch.  Naja wir haben uns kennengelernt und es funkte sehr schnell. Ja, es ist nicht schön mit einem verheiratetem Mann was anzufangen. aber ich verliebte mich Hals über Kopf in ihm.  Nun sind wir knapp 1 Jahr in einer WUNDERVOLLEN Beziehung.  Haufenweise Dates, schöne Momente. er hilft mir, dass ich am Ende des Monats Essen auf dem Tisch habe, da ich sehr wenig verdiene und keinerlei Unterstützung vom Staat/ Eltern bekomme. 

Er ist wirklich sehr liebevoll, Einfühlsam und hat ein großes Herz.  Er liebt mich, das zeigt er mir jeden Tag, da er wenn es mir nicht gut geht (z.B Grippe. ), mich auf Händen trägt. Er macht den Garten, den Haushalt, geht mit den Hunden raus und pflegt mich. Selbst als ich nachts ins Krankenhaus musste, war er die ganze Nacht bei mir. Er kommt jeden morgen und kegt sich noch 1-2 Stunden zu mir ins Bett bis wir zur Arbeit fahren. Es ist eine Traum Beziehung. Ich liebe ihn und er liebt mich. 

Nunja, ihr fragt euch sicher,  wieso trennt er sich nicht von seiner Frau? 
 Er sagt; Er will seine Kinder nicht verlieren, er erträgt es nicht, sie nicht jeden Abend in den Arm zu nehmen oder gute Nacht zu sagen.   er versucht daran zu arbeiten, weil er auch davon redet, mal mit mir eine kleine Familie zu Gründen. Er sagte auch, er weiß nicht wie er das alles Stemmen soll. Er hat Haus, Kredite, Küchenfinanzierung, Tilgungen. und er wolle ein großes Haus für uns und das seine Kinder auch jeder ein Zimmer hat.

Nun. seine Frau weiß nichts von uns.  Bzw.  Wusste sie bis vor kurzem nichts.  Obwohl ich da anfange, ihm nicht zu glauben, ob er es ihr wirklich gesagt haben sollte mit uns.   Meine Probleme nun:  


Er sagt, sie schlafen getrennt. Sie Sofa, er Bett.  Oder Andersrum.  So ging ich immer aus und glaubte es ihm.  Allerdings sagte er heute, als ich ihn drum bat, sich endlich ein eigenes Bett zu kaufen, anstatt im Ehebett zu schlafen, dass sie ab und an ins Bett kommt, er aber jedesmal wenn er es bemerkt auf das Sofa wechselt.  Naja was soll ich davon halten?   Er schläft mehr als wie ein Stein, dass heißt also, wenn sie bei ihm reinkommt und er es nicht merkt, wacht morgens seine Frau neben ihm auf. Mich macht es sowieso jeden Abend fertig, wenn er nach Hause geht und da seine Ehefrau rumläuft.   aber was mir nun schmerzt, ist die tatsache, dass sich einfach eine Frau zu ihm legen kann.



Alleine, dass ekn Ehebett nach so vielen Jahren auseinander gelebt existiert .   was haltet ihr davon?   Ich weiß das er mich liebt aber ich denke er lässt zu Hause alles normal weiterlaufen.   Zwar ohne S., weil das glaube ich ihm wirklich dass sie seit Jahren keinen mehr habrn aber vielleicht einfach nur dieses ausseinander gelebte, wir schlafen der Kindeshalber in einem Bett  Sie versucht  ja sogar annäherungsschritte. er sagte mir ganz zu anfang, nachdem es 1 Monat mit uns lief, dass sie sich an ihm rankuschelte. Gott was soll ich nur davon halten?  Was soll ich machen?   Wir wollten nächste Woche heimlich in den Urlaub. Wenn sie doch von uns weiß, wieso sollte sich die Frau noch ins Ehebett mit dazulegen . bzw. Ihn dort Wohnen lassen?  Selbst Hochzeitsbilder etc. Stehen bei Ihnen zu Hause rum. ( weiß es, da er mir Bilder schickte und nicht bemerkte, dass er die Bilder mit drauf hat)

Wenn mein Mann mir seit knapp 1 Jahr fremdgeht und eine andere Ffau an seiner Seite hat, würde ich doch nicht normal weitet machen. Sie sind sogar letztes Wochenende zusammen bei Ihren Eltern auf deren Geburtstag gewesen. Wieso nimmt eine Ehefrau einen betrpgrr überhaupt mit dort hin?

Bitte hilft mir und gebt mir Rat.   ich liebe diesen Mann. ich möchte gerne eure Einschätzung dazu hören.

15.06.2019 19:30 • #1


S
Meine Einschätzung ist, dass er Dich in dem Punkt Ehefrau und er schlafen getrennt, belügt. Außerdem wird sie nicht wissen, dass er unglücklich ist...sondern davon ausgehen, dass sie momentan eine Krise in ihrer Ehe haben.

Und: es ist nicht eine Frau, die sich zu ihm ins Bett legt, sondern seine Frau.

15.06.2019 19:36 • x 10 #2


A


Ich bin mehr als nur eine Affaire

x 3


B
Warum soll die Ehefrau sich denn nicht zu ihrem Mann ins Ehebett legen?Sie ist ja nicht irgendeine Frau? Sie wird von dir nichts wissen,weil du eben die Affäre bist und er sein Zuhause nicht verlieren will.Wäre mal interessant zu erfahren, was er zuhause wirklich erzählt. Die Nummer mit der Couch würde ich nicht glauben.
Und es ist doch völlig normal,dass ein Ehepaar gemeinsame Bilder im gemeinsamen Heim stehen hat?Was hast du denn da für Vorstellungen? Wirkt etwas vernebelt und realitätsfern.

15.06.2019 19:40 • x 7 #3


_Tara_
Warum nennst Du Dich @Eiskalt ?
Möchtest Du ein bisschen provozieren?

15.06.2019 19:42 • x 2 #4


L
Sie weiss also von dir?
Es macht nicht den Eindruck.
Frag sie doch.

15.06.2019 19:44 • #5


O
Klingt eher nach Sugar Daddy.

Er sorgt dafür, dass du was zu Essen hast und du bietest deinen Körper.

Mehr sehe ich hier nicht.
Beepp gegen Geld.

Es ist übrigens SEINE Frau, nicht eine Frau und nein , du bist nicht mehr wie eine Affäre, auch wenn du dir das einbildest.
Naiv bist du, kann aber am Alter liegen.

15.06.2019 19:50 • x 5 #6


Luto
Zitat von Eiskalt:
Er sagt, sie schlafen getrennt. Sie Sofa, er Bett. 

schon vor Deiner Zeit, oder erst dann? was war Auslöser, dass sie es taten?

Zitat von Eiskalt:
Wenn mein Mann mir seit knapp 1 Jahr fremdgeht und eine andere Ffau an seiner Seite hat, würde ich doch nicht normal weitet machen

ich dachte, sie weiß nichts ...oder weiß sie erst seit Kurzem was, und versucht deswegen wieder Annäherungsversuche?

Die Story klingt nicht komplett, insofern kaum Einschätzung von außen möglich.

15.06.2019 19:52 • #7


N
Du bist seine Affäre. Mehr nicht. In seinem offiziellen Leben gibt es dich nicht und er lädt dich da auch nicht ein. Du hast kein Recht auf irgendwas und er räumt dir auch keines ein.
Alles andere was er sagt, ist das übliche AffärenrosarotichbineinopfergelaberSeine Frau kann sich hinlegen in ihrem Haus wo immer sie möchte.
Die richtige Frage für dich wäre doch: Was will ich?

15.06.2019 19:54 • #8


B
Sugar Daddy könnte gut passen.
Seine Frau zu kontaktieren könnte das Luftschloss schnell zum Einsturz bringen,was gut wäre.Allerdings würde dann auch die finanzielle Unterstützung wegfallen.
Oder die Frau weiß es,weil es eine Einigung gibt und sie keine Gefahr in der Affäre sieht.
Mehr als eine Affäre ist aber nicht

15.06.2019 19:55 • #9


I
Eiskalt]. Er ist seit Jahren unglücklich und es läuft seit 9 Jahren nichts me [pid
Natürlich, wie immer.

WUNDERVOLLEN Beziehung.  Haufenweise Dates
Dann ist doch alles chic

Er liebt mich

Glaub ich kaum

er erträgt es nicht, sie nicht jeden Abend in den Arm zu nehmen oder gute Nacht zu sagen.

Also er schafft es ja sich jeden Morgen sich für 2 Std in dein Bett zu legen. Dann kann er das auch umgekehrt jeden Abend bei seinen Kindern machen.


Wenn mein Mann mir seit knapp 1 Jahr fremdgeht und eine andere Ffau an seiner Seite hat, würde ich doch nicht normal weitet machen. Sie sind sogar letztes Wochenende zusammen bei Ihren Eltern auf deren Geburtstag gewesen. Wieso nimmt eine Ehefrau einen betrpgrr überhaupt mit dort hin?


Das ist jetzt ein Witz. Du willst diesen Betrüger doch auch.

Zu deinen Fragen:
Nein, er trennt sich nicht.
Niemals
Er liebt dich nicht
Erzähl alles seine Frau und warte das er fliegt.
Ansonsten fröhlich weiter machen.

Viel Glück.

15.06.2019 19:56 • x 1 #10


E
Ja, der Nickname der TE Eiskalt hat hier so'n Geschmäckle

Ich kann nur sagen, daß ich es bemerkenswert krass finde, wieviel Zeit der Mann sich nehmen kann, um mit dir zB. eine Nacht im KH zu sein oder früh 2 (!) Stunden zur dir ins Bett.
Da wird er seiner Frau das Blaue vom Himmel runter lügen ... himmelhilf.
Und ergo wird er auch dich belügen.

Das ist die schlechte Nachricht:
Du bist nicht mehr als eine Affäre.
Wenn nur alles heimlich gemacht wird, zB. In Urlsub fahren = typisch Affäre.
Lies dich hier im Unterforum Fremdgehen ... durch die Affären-Threads und lerne hoffentlich dazu.
Ich befürchte das wird dir sehr weh tun und kann schlimm enden das Alles.

Vielleicht ahnt seine Frau schon lange was.

Du steckst emotional schon zu tief drinnen und siehst leider die Realität (noch) nicht.

15.06.2019 19:58 • #11


La-Fleur
Zitat von Eiskalt:
Allerdings sagte er heute, als ich ihn drum bat, sich endlich ein eigenes Bett zu kaufen, anstatt im Ehebett zu schlafen, dass sie ab und an ins Bett kommt, er aber jedesmal wenn er es bemerkt auf das Sofa wechselt.  Naja was soll ich davon halten?   


Akzeptieren das die Eheleute Tisch und BETT teilen!
Zitat von Eiskalt:
Wenn mein Mann mir seit knapp 1 Jahr fremdgeht und eine andere Ffau an seiner Seite hat, würde ich doch nicht normal weitet machen. Sie sind sogar letztes Wochenende zusammen bei Ihren Eltern auf deren Geburtstag gewesen. Wieso nimmt eine Ehefrau einen betrpgrr überhaupt mit dort hin?



Warum sollte sie nicht. Du machst es doch auch mit das er dich belügt.

Zitat von Eiskalt:
Er hat Haus, Kredite, Küchenfinanzierung, Tilgungen. und er wolle ein großes Haus für uns und das seine Kinder auch jeder ein Zimmer hat.


Träum weiter, noch unrealistischer geht's nicht mehr.

Zitat von Eiskalt:
Nunja, ihr fragt euch sicher,  wieso trennt er sich nicht von seiner Frau? 
 Er sagt; Er will seine Kinder nicht verlieren, er erträgt es nicht, sie nicht jeden Abend in den Arm zu nehmen oder gute Nacht zu sagen.   er versucht daran zu arbeiten, weil er auch davon redet, mal mit mir eine kleine Familie zu Gründen



Auch da, Träum weiter, das ganze ist ein einziger Widerspruch.


Dein Name ist Program, ich geh mir jetzt fix den Mund mit Seife auswaschen bevor.......





So, er verspricht dir viel, setzt null um. Erzählt dir das, was alle erzählen. Aber es tut sich nix und es wird sich nix tun. Erwarte keine Ehrlichkeit, wenn du dein Glück auf Unehrlichkeit aufbaust, in dem du ihn beim Lügen und Betrügen unterstützt. Dann passt ihr zwar Charakterlich zusammen. Aber von der grossen Liebe könnt ihr gar nicht noch weiter wie jetzt entfernt sein. So hat er doch für alles eine Erklärung und Ausrede um es beim Palaver zu belassen.

Du solltest dich fragen, warum du diesen Weg gehst, wo die Wahrscheinlichkeit so hoch ist, daß du den irgenwann wieder alleine gehst.

Ernsthaft, möchtest du seinen Kindern zumuten mit dir unter einem Dach wohnen zu müssen? Hast du überhaubt bedacht, welchen Schaden es für die Kinder bringen kann, wenn diese von den Umständen erfahren, das Papa ein Lügner und Betrüger ist und dafür verantwortlich ist das die Familie kaputt ist, weil er nicht in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen. Und auch dich werden sie als die Frau, die genauso Verantwortungslos ist, dementsprechend betrachten und behandeln, da du letztendlich genauso dafür verantwortlich bist.


Der normale Weg hätte es sein sollen.

Er trennt sich ohne Ausreden, dann wäre die Chance für ein zufriedenstellendes Leben aller Parteien möglich gewesen. Das hast du verbockt und er auch. Und du musst noch nicht mal die Konsequenzen tragen, wenn eure Nummer raus kommt, sondern er, seine Frau und seine Kinder.

Da kann man schon mal klatschen aber kein Beifall.

Also glaube mal weiter an die zerüttete Ehe, nur dich liebt er und sich halt noch viel mehr und alles in seiner Ehe ist sch@isse und bei dir so toll.


Ich wetter selten gegen Affären aber gegen so viel Dummheit schon. Den man ist nur eine Affäre, wäre man keine, gäbe es kein Dreieck.


Aber im ganzen stinkt das hier eh nach Fake und viel Langeweile, ansonsten bist du für deine 25 Jahre strunzendumm, da kannst richtig stolz auf dich sein, nicht.

15.06.2019 20:02 • #12


I
Hatten wir so was nicht heute schon mal ?

Ich mach mir mal ne Apfelschorle...krieg gerade so ein Durst

15.06.2019 20:03 • x 3 #13


VictoriaSiempre
Samstagabend - wo ist denn der Liebste?

15.06.2019 20:13 • x 1 #14


Gorch_Fock
Also fassen wir mal zusammen Du bist 25 und prost.itui.erst Dich für einen 40. Jährigen Mann in einer Beziehung, welcher Dich - wie immer in Affairen - krass belügt. Und wie süss, er kommt und legt sich zu Dir - wahrscheinlich nach dem er sich seine Portion süße 25-Jährige-Ego-Push-Sechs-Nummer geholt hat.
Ja, so etwas würde in bestimmten Etablissements richtig Geld kosten. Da ist es doch viel schöner, dass er sich das so holt.
Wie immer schläft er übrigens zu Hause mit seiner Frau und dann während Eurer Schäferstündchen mit Dir. Ich hoffe Du wachst mal langsam auf und erkennst, in welcher Lage Du dich befindest. Was würdest Du jetzt machen wenn Du von ihm schwanger werden würdest?

15.06.2019 20:14 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag