Eiskalt
- 36
- 3
- 19
StAmt
Bones
Lug
Otten82
Zitat von Eiskalt:Er sagt, sie schlafen getrennt. Sie Sofa, er Bett.
Zitat von Eiskalt:Wenn mein Mann mir seit knapp 1 Jahr fremdgeht und eine andere Ffau an seiner Seite hat, würde ich doch nicht normal weitet machen
Naja
Bones
Isely
Einwurf_1
Zitat von Eiskalt:Allerdings sagte er heute, als ich ihn drum bat, sich endlich ein eigenes Bett zu kaufen, anstatt im Ehebett zu schlafen, dass sie ab und an ins Bett kommt, er aber jedesmal wenn er es bemerkt auf das Sofa wechselt. Naja was soll ich davon halten?
Zitat von Eiskalt:Wenn mein Mann mir seit knapp 1 Jahr fremdgeht und eine andere Ffau an seiner Seite hat, würde ich doch nicht normal weitet machen. Sie sind sogar letztes Wochenende zusammen bei Ihren Eltern auf deren Geburtstag gewesen. Wieso nimmt eine Ehefrau einen betrpgrr überhaupt mit dort hin?
Zitat von Eiskalt:Er hat Haus, Kredite, Küchenfinanzierung, Tilgungen. und er wolle ein großes Haus für uns und das seine Kinder auch jeder ein Zimmer hat.
Zitat von Eiskalt:Nunja, ihr fragt euch sicher, wieso trennt er sich nicht von seiner Frau?
Er sagt; Er will seine Kinder nicht verlieren, er erträgt es nicht, sie nicht jeden Abend in den Arm zu nehmen oder gute Nacht zu sagen. er versucht daran zu arbeiten, weil er auch davon redet, mal mit mir eine kleine Familie zu Gründen
Isely