Catwoman2017
- 89582
Catwoman2017
Zitat von Blanca:Vor zwei Jahren war sie noch 19, siehe Beitrag #56 weiter oben bzw. ihren anderen Thread. Demnach ist sie jetzt erst 21 - also je nachdem, welche ihrer beiden Altersangaben nun korrekt war.
Vielleicht erklärt @Eiskalt uns ja mal, wie der rasche Alterungsprozess zustande kam? Seit 2017 um schlappe 6 Jahre zu altern ist ja doch ein wenig außergewöhnlich...
Otten
Catwoman2017
Zitat von Otten:Spielt das denn tatsächlich eine Rolle ob nun 21 oder 25?
Jemanden so in die Ecke zu stellen und zu verspotten führt doch lediglich dazu, dass derjenige sich völlig bloßgestellt fühlt und gar nicht mehr schreibt/sich nicht mehr traut.
Zudem ist es ganz einfach gemein.
Naja
KBR
Catwoman2017
kuddel7591
Zitat von Vegetari:Ist doch egal ob sie nun 21 oder 25 ist!
Fakt ist :
Sie ist jung und steht anscheinend auf ältere Männer, anzunehmen Vater-Ersatz.
Zitat von Catwoman2017:Bei mir persönlich wird es schwierig tolerant zu sein, wenn man Kinder mit rein zieht. Das ist berechnend und verdammt egoistisch, denn letztlich stehen die Kinder hier zwischen den Stühlen.
Catwoman2017
Zitat von Vegetari:
Dafür ist ja auch mehr der AffärenMann für seine eigenen Kinder verantwortlich.
Es wird empfohlen neue Partner frühestens nach halben jahr vorzustellen ,wenn die Trennung vollzogen ist und in Absprache mit den Kindern.
@Eiskalt ist aber selbst ein Opfer ihrer eigenen Kindheitsbiographie mit Missbrauch und Gewalt und daher anzunehmen nicht in Lage wahre tragfähige Liebe von Affärenliebe zu unterstützen unterscheiden. Und was umgang mit seinem Kindern betrifft :
Wenn ich selbst als Kind schlecht behandelt wurde ,kann ich sehr wahrscheinlich später einen angemessenen Umgang mit Kinden schlecht einschätzen
Zitat von Blanca:Wie hat sie es geschafft, binnen 6 Jahren zu altern?
KBR
Zitat von Catwoman2017:Bei mir persönlich wird es schwierig tolerant zu sein, wenn man Kinder mit rein zieht. Das ist berechnend und verdammt egoistisch, denn letztlich stehen die Kinder hier zwischen den Stühlen.
Catwoman2017
Bones