Isely
- 89586
Isely
KBR
Zitat von Eiskalt:und er es nicht merkt, wacht morgens seine Frau neben ihm auf. Mich macht es sowieso jeden Abend fertig, wenn er nach Hause geht und da seine Ehefrau rumläuft. aber was mir nun schmerzt, ist die tatsache, dass sich einfach eine Frau zu ihm legen kann.
Zitat von Eiskalt:Alleine, dass ekn Ehebett nach so vielen Jahren auseinander gelebt existiert . was haltet ihr davon?
Zitat von Eiskalt:Gott was soll ich nur davon halten?
Zitat von Eiskalt:Wieso nimmt eine Ehefrau einen betrpgrr überhaupt mit dort hin?
Zitat von Eiskalt:h liebe diesen Mann. ich möchte gerne eure Einschätzung dazu hören.
Zitat von Eiskalt:Wenn mein Mann mir seit knapp 1 Jahr fremdgeht und eine andere Ffau an seiner Seite hat, würde ich doch nicht normal weitet machen.
Körperklaus
Zitat von Gorch_Fock:Was würdest Du jetzt machen wenn Du von ihm schwanger werden würdest?
Körperklaus
Zitat von Isely:Apfelschorle
Isely
Zitat von Körperklaus:
Lebt sie noch?
Körperklaus
Zitat von Isely:
Wieder auferstanden würde ich sagen
KBR
Isely
Zitat von Eiskalt:Sie sind 9, 11 und 15.
Es stimmt wirklich. Habe einfach von hinten rum bei den kleinen gefragty wieso sie vorher noch nie in einem Tierheim waren... seine Tochter liebt Hunde... da sagte sie, dass Mama unf Papa sich nicht gut verstehen und selten mit uns zusammen wegfahren. (Mama mag keine Tiere)
Bitte glaubt mir, ich denke mir das nicht aus. Es ist WIRKLICH so.
Er versucht mich den Kindern näher zu bringrn um mir zu zeigen, dass es Ihm ernst wäre. Ansonsten würde er nicht wollen, dass ich seine Kinder kennenlerne.
Und nein er ist kein sugar Daddy der mir alles bezahlt. Ich kämpfe jeden Monat alleine. Habe viele Schulden und er weiß von nichts. Weil ich sein Geld nicht willy sondern Ihn. Das er mir essen kauft, macht er erst, seitdem er mitbekam, dass ich nur noch am verhubgern ware und er im Kühlschrank/ Gefriertruhe nichts fand. Konnte schlecht sagen, dass ist normal so. Ich bekomme leider kein BAFÖG etc. Aber das ist ein anderes Thema. Meine Eltern haben sich noch nie für mich interessiert und rücken auch keine Papiere raus... aber wie gesagt, ein anderes Thema.
Zitat von Eiskalt:Sie sind 9, 11 und 15.
Es stimmt wirklich. Habe einfach von hinten rum bei den kleinen gefragty wieso sie vorher noch nie in einem Tierheim waren... seine Tochter liebt Hunde... da sagte sie, dass Mama unf Papa sich nicht gut verstehen und selten mit uns zusammen wegfahren. (Mama mag keine Tiere)
Bitte glaubt mir, ich denke mir das nicht aus. Es ist WIRKLICH so.
Er versucht mich den Kindern näher zu bringrn um mir zu zeigen, dass es Ihm ernst wäre. Ansonsten würde er nicht wollen, dass ich seine Kinder kennenlerne.
Und nein er ist kein sugar Daddy der mir alles bezahlt. Ich kämpfe jeden Monat alleine. Habe viele Schulden und er weiß von nichts. Weil ich sein Geld nicht willy sondern Ihn. Das er mir essen kauft, macht er erst, seitdem er mitbekam, dass ich nur noch am verhubgern ware und er im Kühlschrank/ Gefriertruhe nichts fand. Konnte schlecht sagen, dass ist normal so. Ich bekomme leider kein BAFÖG etc. Aber das ist ein anderes Thema. Meine Eltern haben sich noch nie für mich interessiert und rücken auch keine Papiere raus... aber wie gesagt, ein anderes Thema.