Hier und jetzt
- 205
- 1
- 40
Hier und jetzt
Rückfällig
Zitat:
Ich glaube, wenn der Verlassende den Partner nicht loslässt, dann hat das meist nicht den Grund, den man sich wünscht, sondern es hat allein mit ihm, mit seiner Persönlichkeit und seinen eigenen Problemen zu tun
Zitat:In meinem Fall ist mein Ex ein typischer Fall von Bindungsphobiker
Zitat:Ich glaube jedoch nicht, dass die Wunschvorstellung einer echten Freundschaft hinter seinem Verhalten steht, Rückfällig.
Zitat:Nur wenn beide sich einig sind, eine Trennung fair abgelaufen ist und beiderseits keine tieferen Gefühle mehr im Spiel sind, kann eine Freundschaft funktionieren. Oder?
Zitat:Was ich im Fall der Fälle tun werde, wenn ich ihm begegne, weiss ich nicht.
Zitat:ich blocke alles ab.
manfredus
Zitat von Rückfällig:Ich kann mir im moment auch noch nicht vorstellen alles von ihm wegzuschmeißen.
Rückfällig
Zitat:Kann auch gut tun. Ich habe ein mit Namen besticktes Handtuch meiner Ex feierlich im Kachelofen verbrannt. grinsen
LG
Manfredus
Zitat von Hier und jetzt:Bifi, ich muss jetzt mal nachfragen, was meinst du damit - er hat dir aufs Brot geschmiert, dass er mal mehr, mal weniger auf sie hofft? Nach eurer Trennung? Und wieso war er über dein Verhalten in den letzten Monaten enttäuscht?
Zitat von Rückfällig:Zitat:wenn ich mir das vorstelle.... ich würde jetzt das bild zerstören das er damals mit acrylfarben für mich gemalt hat... das kann ich doch nicht!
Hier und jetzt
Zitat:Darf ich dich was fragen, meidest du plätze/orte die ihr gemeinsam in eurer beziehungszeit aufgesucht habt? Würde dich das noch belasten oder wäre es dir egal z.B. in ein restaurant zu gehen in dem du mal mit ihm gesessen hast?
Rückfällig
Hier und jetzt
Rückfällig
Zitat:das wollte er, dass es so aussieht, denn er hat sich nicht offiziell und ehrlich getrennt von mir.
Rückfällig
Zitat von Rückfällig:bifi, wie geht es dir nun?
Hier und jetzt
Hier und jetzt
Hier und jetzt