@alles banane
Ja, ich kenne auch das alles - weil ich auch das selbst gemacht habe (bin auch darüber nicht sehr stolz)
In erster Linie musst du verstehen, dass dieser Mann, wenn er von LIEBE spricht, gar nicht weiß was echte Liebe eigentlich ist! (ging mir genauso)
Er hat Angst am Ende alleine dazustehen und niemand mehr zu haben weil ihn keine Frau mehr ernst nimmt (auch das war bei mir so)
Diese Menschen, mich eingeschlossen, haben eine sehr große Angst davor ALLEINE zu sein. Und wenn die Frau was von Liebe hören will und mit ihm in Kontakt zu bleiben, dann wird auch dieses WERKZEUG dazu benutzt. Ich selbst habe das so gemacht Heute möchte ich all diese Frauen auf meiner Couch sitzen haben und mich in irgendeiner mir möglichen Art entschuldigen, aber dafür ist es nunmal zu spät. Das einzige was mir bleibt, ist für die Zukunft (an die ich grad gar nicht glaube) alles besser und anders zu machen um nie mehr Menschen zu verletzen.
Vielleicht fühl der Mann tatsächlich noch etwas für seine Ex, aber es ist eben nicht DIESES EINE GEFÜHL wie es sein sollte. Es ist viel mehr eine Angst den Menschen ganz zu verlieren... War die Antwort in Ordnung für dich?!
@hoffnung2014
Mit geht es genauso wie dir, manchmal kommen so Momente, da würd ich so gern zu ihr fahren und sie in Arm nehmen und sagen - Lass uns das alles vergessen und neu anfangen... Aber wozu, ich wurde einfach ausgetauscht und wie klein soll man sich noch machen für jemand den das im Endeffekt sowieso nicht interessiert. Wir würden am Ende daran vollkommen zerbrechen und es würde alles noch viel länger dauern zu verarbeiten wie sowieso schon.
Ich möchte auch sagen, wenn wir zu sehr vom Thema abschweifen, und das nicht in Ordnung ist, dann soll uns das die Themenstarterin bitte sagen und wir verziehen uns!
30.08.2014 12:10 •
x 1 #56