A
Ich bin komplett verwirrt - ein Hin und Her
Nostraventjo
FeelingBlue
Zitat von Sebolino:Jein. Am Anfang lief es wirklich gut (was man mit 20 eben so als gut ansieht bei einer Beziehung und sie hielt immerhin 3 Jahre). Es war mehr so ein schleichender Prozess. Sie wollte gerne sehr viel an meinem Leben teil haben, ab einem gewissen Punkt und ich wollte nicht, jemanden so nah an mir dran haben. Sie hat dann auf krampf versucht immer mehr in mein Leben zu bauen und als das so nicht klappte, bekam ich für alles was schief lief die Schuld und damit das schlechte Gewissen. Und an diesem Punkt hätten wir uns spätestens hinsetzen müssen und reden. Aber wie gesagt mit Anfang 20 ist die Sichtweise eine andere und ich habe einfach nur aus Trotz immer dagegen gehalten.
Zugaste
Zitat von Sebolino:Was würdet ihr mir denn raten? Den Kontakt von meiner Seite aus ganz abbrechen?
Angi2
Zitat von Sevi:Also wenn ich jetzt überfallen werde und vergewaltigt, bin ich dann mit schuld?
Zitat von Sevi:Oder Wenn ich in der Ehe vergewaltigt werde?
Wenn mich mein Partner schlägt, bin ich auch mit schuld?
Zitat von Sebolino:Sie wollte gerne sehr viel an meinem Leben teil haben, ab einem gewissen Punkt und ich wollte nicht, jemanden so nah an mir dran haben. Sie hat dann auf krampf versucht immer mehr in mein Leben zu bauen und als das so nicht klappte, bekam ich für alles was schief lief die Schuld und damit das schlechte Gewissen. Und an diesem Punkt hätten wir uns spätestens hinsetzen müssen und reden.
Zitat von FeelingBlue:Sie war bereit, während du einen auf Trotzkopf gemacht hast.
Angi2
Zitat von Sebolino:Wenn ihre Intensionen und Interesse wirklich aufrichtig sind, dann werden wir uns irgendwann wieder zusammen setzen und das mal ausdiskutieren.