Sebolino
- 27
- 1
- 17
Zitat von Vera3000:Und eins möchte ich noch anmerken; Diese Komm her-Geh weg Spielchen die sie da abzieht sind typisch für ein paar unschöne psychiatrische Diagnosen und für toxische Beziehungen weil sie die Entstehung emotionaler Abhängigkeit beim Partner (also bei dir) fördern....einfach durch biochemische Prozesse im Gehirn durch diesen Wechsel von Bestrafung und Belohnung jetzt mal vereinfacht gesagt.
Nicht dass ich jedem gleich nen Psychoknacks unterstellen möchte oder dass sie das aus Berechnung tut. Aber sei dir bewusst was ihr Verhalten bei dir auslösen kann
Nostraventjo
Nostraventjo
Hanse319
Zitat von Hanse319:Ich wünschte, ich hätte genau so cool und relaxed reagiert wie du. Die Situation ist natürlich mehr oder weniger eine andere, aber letzten Endes hat sie mich zu ihrem Spielball gemacht und ich bin komplett darauf eingegangen. Drei mal darfst du raten, wer in den Wind geschossen wurde und jetzt so richtig im Eimer ist.
Ich finde, du hast alles richtig gemacht. Diese Spielchen sind unnötig und zeugen nur davon, dass es richtung Lückenfüller geht, bis jemand anderes kommt.
Zitat von Nostraventjo:Du hast dir viel Leid erspart.
Nostraventjo
Zitat von Sebolino:
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Im Moment fühlt es sich einfach nur bescheiden an. Aber das ist ja immer so am Anfang. Und dann wird es besser
Nostraventjo
Zitat von Sebolino:Jetzt soll ich sie in Ruhe lassen, es sei denn (Achtung) sie würde mich anschreiben oder sich melden, dann sollte ich doch bitte antworten.
Zitat von Sebolino:Sie soll sich bitte die Zeit nehmen die sie braucht, sich aber bitte nicht mehr bei mir melden. Ich werde mich aber nicht hinhalten und schon gar nicht nutzen lassen, wie es ihr beliebt. Sie soll zusehen, dass sie mit sich selber wieder klar kommt und erst dann können wir einen neuen Versuch machen, wenn es dann überhaupt noch lohnt.
Zitat von Sebolino:Sie stand heute Abend tatsächlich vor meiner Tür und wollte reden.
Zitat von Sebolino:Womit ich nicht gerechnet habe, war ein Kuss und knuddeln zum Abschied. Ich gebe zu, da keimt die Hoffnung ein wenig wieder auf