Kroenchen_richt.
- 2586
- 3
- 4281
AbStRaCtBrO81
Zitat von Kroenchen_richten:Ihr beide seid wohl auch von der Situation Eltern zu sein überfordert. Beide noch nicht in der neuen Rolle vollkommen angekommen.
Zitat von AbStRaCtBrO81:Das JA hat meiner Frau geraten vorerst Kontaktsperre zu mir . Und Anzeige zu machen wegen Körperverletzung .... Ein Problem in Bezug auf Alk. sehe ich nicht ,dennoch mache ich mir Gedanken darüber .
AbStRaCtBrO81
AbStRaCtBrO81
Mira_
Zitat von AbStRaCtBrO81:Ich bin erst mal aus Arbeitsleben raus . Wann die Therapie beginnt und wo ist noch offen . Antrag ist bereits gestellt und bei der Rentenvers.Hoffe das dauert nicht allzu lange .Das da noch mehr dahinter ist wird mir seit gestern hier bewußt.
AbStRaCtBrO81
dreamfrau
Zitat von AbStRaCtBrO81:beide haben uns gefreut uns wieder zu sehen . als ich bei uns ankam habe ich erst mal zeit mit meinem sohn verbracht .stadt einkaufen . habe auf die bitte von meiner frau eine flasche tequila besorgt. so nun wieder zuhause angekommen hatte meine frasu bereits etwas getrunken wieviel kann ich nicht sagen stimmung war gut so das wir die flasche tequila antranken . worauf sich das recht schnell in ein einer geht noch gewechselt hat . in dieser zeit wurde der kleine ins bett gebracht . wir hatten s... während dem akt wurde meine frau launisch was mich erst mal vor ein ?stellte. ich zitiere:geh f....deine sch.....ich habe ebenso reagiert mit den selben worten ein hin und her bis sie mich von der couch getretten hatte dann kurzschluss blackout.
Zitat von dreamfrau:Warum wird dann gleich das JA eingeschaltet, warum gleich langwierige Therapie?
Zitat von dreamfrau:Warum eskaliert das alles so?
Sonnenblume1981
AbStRaCtBrO81