megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von AbStRaCtBrO81:Meine Frau steht dennoch zu mir täglich kontakt zu meiner Mutter was mir sehr viel Kraft gibt
Hologramm77
Mira_
Zitat von Hologramm77:@Mira_ @Lebensfreude Man tritt niemanden, der schon am Boden liegt! Er sucht doch nach Hilfe. Wertende Meinungen, was man persönlich von Alk. Eltern hält, sind hier völlig fehl am Platz. Ebenso das kleinkarrierte Bemängeln von Grammatik, was bei der Lösung des Problems völlig irrelevant ist.
Grace_99
Zitat von Mira_:Oh man. Und ob ich meine Meinung über Alk. trinkende und sich prügelnde Eltern hier schreibe. Kommt dein Geist damit nicht klar, blockier mich.
Mira_
Zitat von Grace_99:
Die Regeln der Nettiquette kennst du wohl noch nicht, oder?
Du willst deine Meinung kund tun weil darf ich. Sagt dir aber jemand, dass das so nicht in Ordnung ist, kommt Kommt dein Geist damit nicht klar. . - sehr erwachsen ist das nicht und dazu noch sehr unhöflich und abwertend.
Sonnenblume1981
Salamander
Grace_99
Zitat von Mira_:
Geh mal durch deine Beiträge und schau ob da alle der Nettiquette entsprechen. Und das was Du machst ist Spam und hilft dem TE auch nicht mehr.
AbStRaCtBrO81
Mira_
Zitat von AbStRaCtBrO81:Danke für eure Antworten . Das was ich getan habe geht gar nicht das ist mir klar .Meine Frau und Ich sind beide gewillt daran zu Arbeiten .Erstmal jeder für sich dann zusammen .Unserem Sohn geht es gut ,als Mutter geht Sie voll und ganz auf . Ich kann mich nicht beurteilen ob Ich ein guter Vater bin oder nicht .Feedback war bisher Positiv . Ich Versuche alles richtig zu machen dennoch schafft das niemand von uns ....Denk seit gestern viel nach ,da steckt wohl mehr dahinter ja pers.Unzufriedenheit etc.Werde mir meine Zeit nehmen und Therapie voll und ganz für mich nutzen .
Sonnenblume1981
Zitat von AbStRaCtBrO81:Danke für eure Antworten . Das was ich getan habe geht gar nicht das ist mir klar .Meine Frau und Ich sind beide gewillt daran zu Arbeiten .Erstmal jeder für sich dann zusammen .Unserem Sohn geht es gut ,als Mutter geht Sie voll und ganz auf . Ich kann mich nicht beurteilen ob Ich ein guter Vater bin oder nicht .Feedback war bisher Positiv . Ich Versuche alles richtig zu machen dennoch schafft das niemand von uns ....Denk seit gestern viel nach ,da steckt wohl mehr dahinter ja pers.Unzufriedenheit etc.Werde mir meine Zeit nehmen und Therapie voll und ganz für mich nutzen .
AbStRaCtBrO81
Zitat von AbStRaCtBrO81:Kontakt hat meine Mutter täglich zu Ihr
AbStRaCtBrO81