120

Ich habe die Kontrolle über mich verloren - kein Mann

M
Zitat von Ema:
Ich habe mich nur um eine strukturierte Zusammenfassung bemüht

Die hast du uns geliefert!
1+! Setzen!

27.01.2018 01:11 • #31

Lebensfreude
EGAL!
Wenn das alles stimmt, dann ist das ein Fall fürs Jugendamt.
Saufende , prügelnde Eltern mit Baby!? Einfach widerlich.

27.01.2018 01:12 • x 6 #32

A

Ich habe die Kontrolle über mich verloren - kein Mann

x 3

M
Jip! Und dass er selber das JA eingeschaltet hat, halte ich für ein Gerücht!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich habe keine Lust einem saufenden und schlagenden Mann hier Absolution durch hätschelhätschel zu geben.

Widerlich sowas! Bei mir ist da echt eine Grenze erreicht!

27.01.2018 01:13 • x 3 #33

M
Zitat von Ema:

Hee! Das ist kein Scherz!

Ich habe mich nur um eine strukturierte Zusammenfassung bemüht

Ich musste es mir auch sofort bildlich vorstellen. Ich musste einfach lachen. ( weil es zu makaber ist)
Und ja, prügelnde und saufende Eltern sind Müll!

27.01.2018 01:14 • #34

A
ich suche hier nach hilfe . und werde zum deppen der nation dekradiert ?klasse hilfe echt . falls ich zu anfangs so wie es scheint doch einiges ausgelassen habe war es nicht beabichtigt . ich tue mir schwer zu schreiben wenn ihr alle das könnt freut mich das .ich stehe mir im weg .

27.01.2018 01:17 • #35

M
Zitat von AbStRaCtBrO81:
ich suche hier nach hilfe . und werde zum deppen der nation dekradiert ?klasse hilfe echt . falls ich zu anfangs so wie es scheint doch einiges ausgelassen habe war es nicht beabichtigt . ich tue mir schwer zu schreiben wenn ihr alle das könnt freut mich das .ich stehe mir im weg .

Ja und die Grammatik steht gleich mit im Weg.

Du musst damit rechnen, dass Du nicht nur Zuspruch bekommst! So ist das nunmal in einem Forum.

27.01.2018 01:18 • x 3 #36

Lebensfreude
Absolution:niemals.
Nach den ersten Sätzen habe ich nicht mehr weiter gelesen.
Schade, dass das so junge Baby solche beschissenen Eltern hat.
Im Notfall hätten die nix für ihr Kind tun können.

Du wirst hier nicht zum Deppen der Nation GEMACHT, Du bist ein VOLLDEPP.

27.01.2018 01:20 • x 2 #37

Ema
Zitat von AbStRaCtBrO81:

Du suchst nach Hilfe?

Wie stellst du dir diese Hilfe vor? Was kann man für dich tun?

Übrigens: Wenn ich schreibe, da fehlt ein Zusammenhang, dann ergänze ihn doch einfach. Nimm es als Anregung.
Um zu verstehen und eventuell helfen zu können, ist es ziemlich wichtig, die Zusammenhänge zu verstehen.

Du schreibst außerdem, dass du vorher bei deinen Eltern warst.
Warum?
Habt ihr euch vorher auch schon gestritten? War das der Grund, dass du ein paar Tage gegangen bist?

27.01.2018 01:22 • x 3 #38

R
Hello

27.01.2018 01:56 • #39

D
Mir fehlt hier auch eine klare Beschreibung, wie es dazu kam.

27.01.2018 01:59 • #40

Kroenchen_richten
Öh, kommt jetzt wieder eine Ehefrau?

27.01.2018 02:00 • #41

M
Zitat von Kroenchen_richten:
Öh, kommt jetzt wieder eine Ehfrau?

27.01.2018 02:01 • #42

D
Zitat von Kroenchen_richten:
Öh, kommt jetzt wieder eine Ehfrau?

Wie meinst Du das?

27.01.2018 02:02 • #43

A
Deine Fragen habe Ich nicht beantwortet ist richtig . Ich habe meine Eltern besucht, meiner Mutter geht es Gesundheitlich nicht gut .Zuvor war es ruhig in der Beziehung ,nicht schön.Zu unserem Trinkverhalten gibt es nichts das als Suchtverhalten in Frage kommt . Wenn einer von uns bzw. Beide Trinken kommt das max. einmal im Monat vor .Was das Thema Hilfe betrifft möchte ich Möglichkeiten aufgezeigt bekommen damit umzugehen.

27.01.2018 02:03 • #44

Kroenchen_richten
@dreamfrau das gab es doch vor kurzer Zeit. Plötzlich erschien sie wie ein Lichtgestalt im Thema des schreibenden Ehemanns.

@AbStRaCtBrO81 gerade schärferer Alk. kann natürlich die Aggressionen schüren. Und anscheinend auch hervorragend auf beiden Seiten. Dann noch mit Eifersucht geschmückt, ist ein super Cocktail. Zukünftig trinkt ihr besser ein Glas Milch oder nen heißen Kakao mit Sahne.

P.S. Welchen Grund gibt es, dass ihr gegenseitig so eifersüchtig seid. Ist da was vorgefallen?

27.01.2018 02:13 • x 1 #45

A

x 4