120

Ich habe die Kontrolle über mich verloren - kein Mann

Gorch_Fock
Zitat:
ich war der flüchtling bei solchen .

Ab, wenn wir Dir hier helfen sollen, müssen die Fakten auf den Tisch. Anders geht es nicht. Das wirst Du bei Deiner Therapie auch machen müssen.
Deine Aussage, dass Du nichts mit Gewalt zu tun hast, halte ich auch für wenig glaubhaft. Du warst vielmehr bei gewaltätigen Auseinandersetzungen anwesend.
Wenn es hier nicht um gewalttätigen Missbrauch in der Kindheit geht (schlagender Vater, etc.) denke ich, dass Du sehr wohl weißt, was bei solchen Konfrontationen vor sich geht.

26.01.2018 23:36 • #16

M
Ich würde davon abraten, Schlägern hier helfen zu wollen.
Das könnt ihr nicht leisten. Unter Umständen richtet ihr mehr Schaden als Gutes an.

26.01.2018 23:43 • #17

A

Ich habe die Kontrolle über mich verloren - kein Mann

x 3

A
Also, es wäre mal wirklich gut zu wissen, wie der Ausraster ablief. Es ist ein Unterschied, ob du wort- und grußlos heimgekommen und sie aus dem Nichts zu Boden gestreckt hast. Oder ob ihr euch da bereits gegenseitig Teller an den Kopf geworfen habt. Waren Dro. im Spiel? Gabs irgendeinen Auslöser oder anderen Grund?

Das Argument mit junger Vater ist halt sehr dünn - denn junge Mutter ist sie ja auch. Wenn ich sie wäre, würde ich dir vermutlich irgendwann verzeihen, wie gesagt, es kommt da auch auf die Umstände an. Aber ich würde nicht mehr mit dir zusammensein und auch nicht mein Kind in diese Gefahr bringen wollen.

26.01.2018 23:45 • x 1 #18

Ricky
Die Situation solltest Du schon erklären, ansonsten ist hier Hilfe nicht zu erwarten. Nur dann kann man die Sache besprechen. Ohne das gibt es nicht viel. Zudem: Du hast bereits das JA informiert. Demnach ist dann wohl schon ne Menge getan. Infos müsstest Du schon parat haben, ansonsten wird es schwer Dir zu helfen, weil es Unterschiede gibt zwischen: Hilftlos und zugeschlagen und Prügeln, weil der Glaube an Erziehung etc....

26.01.2018 23:50 • x 1 #19

S
Zitat von AbStRaCtBrO81:
ich suche hier Hilfe definitiv. deine Antworten wirken bringen mich zum nachdenken das ist auch gut so . fühl mich gerade zu Boden gedrückt um ehrlich zu sein . Wie zu anfangs erwähnt werde ich gesondert über meine Beziehung berichten .Würde mich freuen wenn du dich da mit einklingst .....

Bleib in einem Strang.Sonst ist es doch zu verwirrend

26.01.2018 23:52 • #20

M
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich fürchte, dass du nie aggressiv warst, ist eher unwahrscheinlich. Sie ist jetzt aus dir ausgebrochen, aber in dir hat es da wahrscheinlich immer mal wieder gebrodelt.
Irgendwann könnte ich dir vielleicht

Nö unwahrscheinlich ist das nicht. Ich kenne einen sehr friedvollen Menschen der keiner Fliege was zuleide tun kann und sogar Bienen Honig hinstellt, wenn die vor seinem Fenster mit einem gebrochenem Flügel liegen. Seine Ex hat ihn damals Tyrannisiert und irgendwann hat auch er ausgeholt und sich von diesem einen Schlag selbst kaum erholt. Es ist möglich, dass auch einem lieber Kerl soetwas passieren kann.
Beim TE bin ich aber deiner Meinung, weil er seltsam auf die Fragen antwortet und nicht erzählt,was wirklich vorgefallen ist. Das lässt viel Spielraum für Interpretationen.

26.01.2018 23:58 • x 2 #21

M
Zitat von Mira_:
Beim TE bin ich aber deiner Meinung, weil er seltsam auf die Fragen antwortet und nicht erzählt,was wirklich vorgefallen ist. Das lässt viel Spielraum für Interpretationen.

....und so schockiert ist, dass er aber noch sein Profil hier ordentlich ausgefüllt hat. Sogar in Punkto Musikgeschmack ... Sorry aber für mich Fake oder total durchgeknallt.

27.01.2018 00:02 • x 2 #22

S
Zitat von Mira_:

Nö unwahrscheinlich ist das nicht. Ich kenne einen sehr friedvollen Menschen der keiner Fliege was zuleide tun kann und sogar Bienen Honig hinstellt, wenn die vor seinem Fenster mit einem gebrochenem Flügel liegen. Seine Ex hat ihn damals Tyrannisiert und irgendwann hat auch er ausgeholt und sich von diesem einen Schlag selbst kaum erholt. Es ist möglich, dass auch einem lieber Kerl soetwas passieren kann.

Bevor es so rausbricht, brodelt es.Bei deinem Bekannten haben sich die Aggressionen auch aufgebaut,bis sie nach außen getreten sind.

27.01.2018 00:03 • x 1 #23

A
weder ist das profil ein fake noch ich! nochmals was aggresionen schlagen gewalt zuvor in meinem leben hatte ich nichts mit am hut !ich habe stets ein aufrichtiges leben geführt ohne lug und trug .die letzten wochen gar monate in der beziehung waren für mich wie meine frau anstrengend .so das wir beide nicht mehr wirklich um uns selbst gekümmert haben . wobei ich meine frau sehr eingeengt habe in sachen freiraum das sie mal was für sich unternimmt das ist mir klar geworden . dann eifersucht beiderseits. ich bin zuvor paar tage bei meinen eltern gewesen . beide haben uns gefreut uns wieder zu sehen . als ich bei uns ankam habe ich erst mal zeit mit meinem sohn verbracht .stadt einkaufen . habe auf die bitte von meiner frau eine flasche tequila besorgt. so nun wieder zuhause angekommen hatte meine frasu bereits etwas getrunken wieviel kann ich nicht sagen stimmung war gut so das wir die flasche tequila antranken . worauf sich das recht schnell in ein einer geht noch gewechselt hat . in dieser zeit wurde der kleine ins bett gebracht . wir hatten s... während dem akt wurde meine frau launisch was mich erst mal vor ein ?stellte. ich zitiere:geh f....deine sch.....ich habe ebenso reagiert mit den selben worten ein hin und her bis sie mich von der couch getretten hatte dann kurzschluss blackout.

27.01.2018 00:42 • #24

Ema
Richtig?

Da fehlt aber einiges an Zusammenhang. Wen meinte sie? Auf wen ist sie eifersüchtig?

Ansonsten: Ihr habt ein achtmonatiges Kind. Noch bevor das im Bett ist, beginnt deine Frau zu trinken. Du besorgst inzwischen noch mehr Alk. Anschließend trinkt ihr gemeinsam weiter. Irgendwann wird der Kleine von einem von euch angetrunken ins Bett gebracht?

Dabei beleidigt ihr euch, sie tritt dich und du schlägst mit der Faust zu.

Soweit richtig verstanden?

27.01.2018 00:59 • x 5 #25

M
@Ema

Du solltest Profiler werden!

27.01.2018 01:02 • x 5 #26

M
Hast Du gerade die zweite Flasche Tequila geleert?

Da stehen lauter Buchstaben aber sie ergeben keine sinnvollen Sätze

27.01.2018 01:02 • x 3 #27

M
Doch schau Ema Post.

Aber ich habs auch nicht gerafft erst, gebe ich offen zu.

27.01.2018 01:04 • x 1 #28

M
Hahaha ich kann nicht mehr

27.01.2018 01:07 • #29

Ema
Zitat von Mira_:

Hahaha ich kann nicht mehr

Hee! Das ist kein Scherz!

Ich habe mich nur um eine strukturierte Zusammenfassung bemüht

27.01.2018 01:09 • #30

A

x 4