Gorch_Fock
- 7795
- 2
- 19331
Zitat:ich war der flüchtling bei solchen .
Malana
Arnika
Sonnenblume1981
Zitat von AbStRaCtBrO81:ich suche hier Hilfe definitiv. deine Antworten wirken bringen mich zum nachdenken das ist auch gut so . fühl mich gerade zu Boden gedrückt um ehrlich zu sein . Wie zu anfangs erwähnt werde ich gesondert über meine Beziehung berichten .Würde mich freuen wenn du dich da mit einklingst .....
Mira_
Zitat von Sonnenblume1981:Ich fürchte, dass du nie aggressiv warst, ist eher unwahrscheinlich. Sie ist jetzt aus dir ausgebrochen, aber in dir hat es da wahrscheinlich immer mal wieder gebrodelt.
Irgendwann könnte ich dir vielleicht
Malana
Zitat von Mira_:Beim TE bin ich aber deiner Meinung, weil er seltsam auf die Fragen antwortet und nicht erzählt,was wirklich vorgefallen ist. Das lässt viel Spielraum für Interpretationen.
Sonnenblume1981
Zitat von Mira_:
Nö unwahrscheinlich ist das nicht. Ich kenne einen sehr friedvollen Menschen der keiner Fliege was zuleide tun kann und sogar Bienen Honig hinstellt, wenn die vor seinem Fenster mit einem gebrochenem Flügel liegen. Seine Ex hat ihn damals Tyrannisiert und irgendwann hat auch er ausgeholt und sich von diesem einen Schlag selbst kaum erholt. Es ist möglich, dass auch einem lieber Kerl soetwas passieren kann.
Beim TE bin ich aber deiner Meinung, weil er seltsam auf die Fragen antwortet und nicht erzählt,was wirklich vorgefallen ist. Das lässt viel Spielraum für Interpretationen.
AbStRaCtBrO81
Malana
Mira_
Malana
Mira_
Zitat von Mira_:
Hahaha ich kann nicht mehr