120

Ich habe die Kontrolle über mich verloren - kein Mann

A
Ich Fake hier nichts und niemand, wie du es siehst ist deine Sache . Ich versuche mein Verhalten zu ändern . Doch so einfach ist es nicht es zerrt an mir . Das ist ein Teil gehört dazu zu mir, versuche so gut es geht mich zu reflektieren. Veränderung ja das will Ich erreichen für mich selbst und mein Umfeld . Was meine Sucht betrifft : Ich bin Glücksspielsüchtig 3 Jahre hab Ich nichts zugelassen eine sehr schöne Zeit .Dann das immer mehr unter Druck setzen selbst zugelassen zu haben ohne drauf zu achten was da mit mir passiert .Das lag und liegt an mir es funktioniert doch gar nicht alles richtig zu machen ?!Es gab Situationen in der Beziehung wo Ich die Schuld mir gab !Ein für mich ausschlaggebendes bspl, Habe es sehr lange nicht Verstanden das sich meine Frau während der Schwangerschaft unwohl fühlt sich Körperlich sorgen macht wie :Geht der Bauch weg ?Kann ich oben ohne wieder an den See? Schwangerschaftsstreifen bleiben die ? Ab da gegen ende des 2/3 der Schwangerschaft hab Ich alles auf mich genommen ... von da an habe ich begonnen mich zu Verschließen druck aufzubauen immer mehr , Rückfall konnte ich glaub gar nicht wirklich aus dem weg gehen . Aus einmal wurde mehrmals , das einzig positive Ich habe es selbst angesprochen .Liegt jetzt einige Zeit zurück. Da steckt viel Arbeit drin und wenn es ein Jahr dauert bis Veränderung
Eintritt so werde Ich es durchziehen! Noch dazu das heißt solange sehe ich weder Kind noch Frau das zu Wissen mit diesem Umzugehen das ist alles andere als ne Pusteblume ....

28.01.2018 00:30 • #121

Gretchen
Und gings ums spielen?

Süchte werden selten ambulant behandelt.

Die Mitglieder merken hier, wenn du nur mit der halben Wahrheit hier rausrückst.
Kannst du machen-nur sind die Reaktionen dann vielleicht auch entsprechend.

Was Süchtiges klang ja schon durch, borderline steht im Raum.

(Reine Entgiftung, 10 Tage, qualifizierter Entzug 3 Wochen, Langzeittherapie drei bis sechs Monate.)

Gibts ne Auflage vom Arbeitgeber?

Ich wünsche dir alles gute- Stell dich auf mehrere anläufe ein-

Gretchen

28.01.2018 12:35 • x 2 #122

A

Ich habe die Kontrolle über mich verloren - kein Mann

x 3

Eisbeere
Zitat von AbStRaCtBrO81:
Ja Ich dreh mich im Kreis und das seit Monaten

Zitat von AbStRaCtBrO81:
Was meine Sucht betrifft : Ich bin Glücksspielsüchtig 3 Jahre hab Ich nichts zugelassen eine sehr schöne Zeit

Zitat von AbStRaCtBrO81:
Es gab Situationen in der Beziehung wo Ich die Schuld mir gab !

Hab vielen Dank für deinen Thread. Dir ist gelungen dein Problem in Offenheit zu schildern, indem du erkennbar gewillt bist dein Problem aufzuarbeiten. Deine Gewaltbereitschaft sehe ich als Problem, nicht als Tendenz. Geh deine Therapie ernsthaft an - sei vorsichtig!

28.01.2018 13:41 • x 1 #123

A
Das wird ein langer Weg werden für mich .Mein größter Feind bin Ich selbst . Die ersten Schritte sind getan in die richtige Richtung . Jetzt heißt es warten bis der Bescheid von Rentenkasse und Klinik kommt . Das warten bis dahin ist täglich ein Kampf .Meinen Sohn geht es gut habe heut Bilder bekommen von beiden . Hab es nicht geschafft bin in Tränen ausgebrochen ....diese Schuld dieser Schmerz das .... Ich schaffe das egal wie lange es dauert .

28.01.2018 14:19 • #124

S
Zitat von AbStRaCtBrO81:
Das wird ein langer Weg werden für mich .Mein größter Feind bin Ich selbst . Die ersten Schritte sind getan in die richtige Richtung . Jetzt heißt es warten bis der Bescheid von Rentenkasse und Klinik kommt . Das warten bis dahin ist täglich ein Kampf .Meinen Sohn geht es gut habe heut Bilder bekommen von beiden . Hab es nicht geschafft bin in Tränen ausgebrochen ....diese Schuld dieser Schmerz das .... Ich schaffe das egal wie lange es dauert .

Und in der Wartezeit könntest du z.B. zu Selbsthilfegruppen für Spielsüchtige gehen.Eigenverantwortung

28.01.2018 14:39 • x 1 #125

A
Siehe Eintrag zuvor ! Einmal die Woche einzel beim Therapeuten und eine Männer runde . Ich nehme alles an Hilfe an was Ich bekommen kann . Ein Kumpel hat es tatsächlich geschafft mich aus der Wohnung zu holen . Und zum gemeinsamen Tanzen bewegt. Mit Ihm habe Ich vor Jahren Freestyle synchron Getanzt . Für ein kurzen Moment habe Ich Leben in Gespürt . Das hat mir gefehlt was für mich zu tun .

28.01.2018 14:49 • x 1 #126