A
Ich bin in unserem Haus, Ihre Sachen sind hier
MariaLaFleur
Zitat von williams:
Bist Du happy in der neuen Beziehung? Wundere mich gerade, dass Du hier noch schreibst?
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Pearl, es ist vollkommen normal, dass du enttäuscht und vielleicht auch wütend bist.
Du kannst erstmal weinen, vielleicht im Wald rumschreien, das steht dir zu.
Du bist jetzt nicht in der Lage konstruktiv, was ihn betrifft, zu handeln oder zu denken.
Aber..... Versuch ruhig zu bleiben, keine Eifersucht oder soetwas wie.....Warum tut er mir das an, wir waren doch auch einmal so glücklich, warum nimmt er keine Rücksicht auf mich.....
Das bringt dich nur in den einen Strudel, der dich runterzieht, lähmt, elend werden lässt.
Schau nach vorne, die Kinder, du....ran an die Arbeit. Ermögliche dir, etwas worauf du schon immer Lust hattest.
Lass es dir gut gehen, du brauchst ihn nicht.
Halt die Ohren steif, nicht zurück schauen, ich wünsche dir Mut, ganz viel Entschlußkraft und Erfolg auf deinem Weg zu einer ganz besonders starken Frau.
Es gibt sie, die taffen Frauen, die nicht viel Aufhebens machen, die einander helfen, auch Durststrecken zu überbrücken, schließ dich ihnen an, du kannst nur gewinnen.
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Pearl98111:Mal schauen, wann und wie ich das gewuppt bekomme.
Sohnemann
Zitat von DieSeherin:das als ritual mit guten gefühlen versuchst zu verbinden, desto leichter wird es für dich werden