Pearl98111
- 51
- 2
- 66
Zitat von Katip:
Und er glaubt und erlebt das auch so.
Er hat alles gegeben, was er so hatte ( in erster Linie Geld, aber eben auch Zeit und er liebt die Kinder ) und es hat nicht gereicht.
Haken dran, neues Konzept.
Das ist seine Vorgehensweise.
Anders kann und will er nicht.
Nun eine Partnerin mit der er den Job teilt, mal sehen ob das besser funktioniert.
Wenn nicht... vielleicht nur noch Teilzeit- Frauen?
Wer weiß das schon.
Katip
Zitat von Pearl98111:
Vor mir hatte er eine langjährige Beziehung mit seiner Stellvertreterin, mit der immer noch zusammen arbeitet.
Da hieß es dann: Nie wieder eine Beziehung zu einer Kollegin/Mitarbeiterin, strikte Trennung
Wie man merkt, hält er sich an seine Prinzipien. Warum, warum verdammt noch mal kann er nicht zu seinen Worten stehen? Und mir vorwerfen, ich würde immer alles auf die Goldwaage legen.
MariaLaFleur
Zitat von Pearl98111:Er guckt NUR nach vorne und überhaupt hat er sich vorgenommen, in 2020 sein komplettes Leben zu ändern und nur noch an sich zu denken....
MariaLaFleur
Zitat von Urmel_:Macht es nicht besser, aber da hat die andere Frau mal ganz schnell ihr Revier markiert.
Zitat von MariaLaFleur:Häää? Wie absurd ist das denn bitte? Rede der TE doch nicht so einen Schmarren ein.
Zitat:Wochenende aus unserem (eig. sein Haus)
Sohnemann
MariaLaFleur
Zitat von Urmel_:Ruhig Blut.
Ich habe folgende Aussage anfänglich als die neue Dame in unserem gemeinsamen Haus interpretiert.
Und falls die neue Dame weiß, dass die alte Dame noch ab und an im Haus ist, wird natürlich zu einem gewissen Anteil das Revier markiert. Aber, eine Reaktion darauf ist nicht zu empfehlen und wie auch schon angemerkt wurde, scheinen die Ansprüche der TE etwas überzogen.
MariaLaFleur
MariaLaFleur
Sohnemann
Zitat von MariaLaFleur:Ich finde eher die von Dir gewählten Worte unangemessen, etwa Austausch, Messer, Prothese, Warmwechsel.
MariaLaFleur
Zitat von Pearl98111:Also zunächst bin ich nicht diejenige gewesen, die die Beiden beim Kochen beobachtet hat. Dies schrieb eine andere Leidensgenossin hier über ihre Situation.
williams
Zitat von MariaLaFleur: