Rana
- 89553
Rana
Ex-Mitglied
Zitat von williams:Magst Du uns mal erklären, was genau Du unter die Typen verstehst?
Zitat von Ebony:Seid doch mal ehrlich, wie straft man am besten die Typen ab..... durch ignorieren.
Wenn sie Kenntnis über eure Wut oder Enttäuschung bekommen...., lachen die darüber.
Was will die denn noch, sollte kapiert haben, dass nichts mehr läuft, ich kann machen was mir passt. So oder ähnlich, ist doch die Denke der Typen, nachdem sie sich anderweitig orientiert haben.
Denen noch irgendein Signal, sei es auch nur aus Verzweiflung oder Wut, heraus zu geben ist Grund falsch.
Ignoriert die Typen.
Ex-Mitglied
Zitat von Pearl98111:Warum meinst du, sollte ich ihn bestrafen?
Zitat von Ebony:
Schau, wenn du ihm kund tust, wie z.b., die neue Frau, ist in eurem Haus, deine Wut darüber, deine Enttäuschungen.
Er lacht sich ins Fäustchen, soetwas wie Scham, oder Rücksicht, kennt er nicht, sonst würde er sich nicht so daneben benehmen. Deine von ihm erwartete Reaktion ist dem völlig konträr.
Glaub mir, sehr viel klüger, ist es, ihn zu ignorieren, ihn als Mann nicht mehr wahrzunehmen, soll er rummachen mit wem er will, es interessiert dich nicht.
Gib ihm keine Angriffsfläche, du brauchst ihn nicht.
Ich weiß, das es schwer ist, vielleicht hast du eine gute Freundin, mir ihr gemeinsam kannst du ihn für dich ausknocken.
Lauf ihm nicht hinterher, ignoriere ihn, sachlich bleiben, nicht emotional werden, keine Spiele betreiben, einfach den Typen abhaken.
Katip
Perzet
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Libellchen:Liebe pearl, habe nun auch deine gesamte Geschichte gelesen du hast viel versucht damit der lebensentwurf, den dein Partner wollte klappt. Ich verstehe dich sehr gut, auch mein ex war selbstständig und das war seine oberste Priorität. Seine Existenz. Hat früh gesehen, dass ich Talente habe, die sich gut nutzen lassen und mich in seine Agentur einbezogen. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, ich habe seine Existenz maßgeblich mit aufgebaut. Für wenig Geld maximal gearbeitet, denn ich wollte, dass er sorgenfrei ist. Kinder haben wir nicht bekommen. Ich weiß nicht, ob ich darüber ...
Zitat von Ebony:Pearl, du hast es nicht nötig ihm irgendetwas zu beweisen.
Gar nichts, absolut nichts, von ihm sollte dich interessieren.
Keine Emotionalität zeigen, du legitimierst dadurch nicht, sondern zeigst ihm deutlich, ich habe kein Interesse mehr an dir.
Mach dich ihm gegenüber unabhängig.
Nicht in diese Fallen treten, wie, ich bin jetzt hübscher, oder stärker, oder ich habe sie in unserem Haus gesehen, usw.
Das würde Interesse signalisieren, gib ihm nicht diesen Triumph.
Lass ihn aussen vor, er hat als Mann nichts mehr bei dir verloren.
Zitat von Katip:So lang du ihm zeigen willst, wie positiv du dich verändert hast, hängst du an seiner Meinung und willst ihn zurück.
Das spürt er genau und funktioniert nicht.
Wenn du dich für dich verändern willst, um wieder Glück werden und er keine Rolle mehr spielt, Dan wird es dir gut gehen.
Es ist eine massive Beleidigung, was er macht.
Aber es passt zu seinem restlichen Verhalten.
Er spielte Emotionen, aber hatte sie nicht.
Es interessiert ihn nicht, was du empfindest, ist ihm , wenn überhaupt, lästig.
Zitat von Perzet:@Pearl98111 Ich habe jetzt beide Stränge von dir gelesen. Von daher kann ich deinen Schmerz verstehen: du hast alles gegeben, hast dich verbogen bis zur Unkenntlichkeit, wolltest alles richtig machen und gefallen - deine Worte. Für solch eine massive Verbiegung möchte man gewürdigt, oder zumindest respektiert, werden. Ist nicht so. Eigentlich nie. Im Gegenteil. Er ist ein Macher. Er hat gemacht, für sich konsequent und schnell. Wie damals bei dir. Und das ist eventuell das, was gerade um so mehr weh tut: er hat dir, trotz allem, was war, mit ihrem schnellen Einzug deine ...
Katip
Zitat von Pearl98111:
Stimmt. Er sagte mal so etwas wie: Von mir brauchst du jetzt kein Mitleid erwarten! Schließlich finanziert er mir jetzt mein Leben, das muss ja reichen oder ? Für ihn ist es unvorstellbar, dass man um eine Beziehung trauert. O-Ton: Es gibt Beziehungen, da stirbt der Andere! Klar, nach dem Motto: Stell dich doch nicht so an!
Er guckt NUR nach vorne und überhaupt hat er sich vorgenommen, in 2020 sein komplettes Leben zu ändern und nur noch an sich zu denken....